Meine lvl 45 Jäger q

Begonnen von talassar, Juni 23, 2007, 08:41:45 AM

« vorheriges - nächstes »

talassar

Ja ich habe sie Gestern angenommen, naja sagen wir Beide. Die Quests sind aufgeteilt in mehrere Schritte.

Questfolge A: Belohnung Bogen der Jagd oder Armbrust der Jagd, Beide 30,2 DPS!
Questfolge B: Belohnung Amulett oder Ohrring mit 29 Beweg, Kraft und 1,9 Moralreg während Kampf!

A beginnt mit der Aufgabe 1 Haarbüchel von einem raren Bären in der Nähe von Riesen zu suchen, also bin ich ab ins Nebelgebirge und nach 1h hab ich Ihndann auch gefunden und Ihm das Fell abgezogen :2handed:
weiter brauchte man dazu vergoldete Stäbe von bestimmten Wachen der eisernen Hand. Diese habe ich dann beim Jägerbuchseiten Farmen tief in Angmar gefunden.

B beginnt mit dem Fell eines Wargs. Rein zufällig kannte ich diesen Namen doch, da ich Ihm bei einer anderen Quest in Angnar zum Opfer fiel. Ein guter Grund für Rache dachte ich mir dann Gestern Abend, nach dem meine Pizza verdrückt war. Gestellt und Fell abgezogen. Hier brauche ich jetzt noch ein paar goldene Rüstungsteile von bestimmten Tarkrip aus Ost Angmar.

So nun mein Anliegen an Euch, da ich eh blos bis zum 2. Teil der jeweiligen Quest alleine komme. Für beide Teile brauche ich nun verschiedene Items, besser gesagt Drops vonm Kreaturen aus Angmar und und Malenhad. Solltet Ihr bei Quests auf diese Treffen bitte an mich schicken, zahle euch natürlich auch den halben AH Wert ( war bei uns in WoW so üblich ).

Folgende Items benötige ich ( Lila drops ):

20 trübe Wurmaugen, droppen von allen Drachen und Würmern in Angmar btw Malenhad. ( brauch man für bestimmte Quests reichlich ) vorhanden: 5

5 giftige Schildkrötenschnäbel, droppen von den Elite schildis in Malenhad, auch dafür gibts ne Q.                                                   vorhanden: 4

5 verfaulte Fingernägel, droppen von Unholden im Norden Angmars.                                                                                           vorhanden: 5!!!!

15 verätzte Zirperkörper Hörner, sind Fliegen in Malenhad.                                                                                                       vorhanden: 1

10 glitzernde Höhlenklauen Häute, findet man in Nan Gurth ( noch nich entdeckt)                                                                         vorhanden: 0

Gibts alles im AH, jedoch wissen die Leute das diese Sachen für den Jäger Q benötigt werden, dementsprechende Preise findet man vor. Ich versuche alles selbst zu farmen, jedoch bei den elite Mobs nicht zu schaffen.

Die darauffolgenden Abschlussaufgaben erwähne ich hier noch nicht, denn ihr könnt euch sicher denken an welche Orte diese mich/uns führen werden :bow_arrow:

Anja

Dann verabreden wir uns am Besten mal, zum gemeinsamen farmen Deiner Jäger Trophäen :)

talassar

Müssen wir nicht extra, ich denke wenn ich mit euch abends die Quests mache, kommt das automatisch :china:

Eldorien

hey,

nach heute 2 stunden farmen hab ich 15 trübe Wurmaugen zu viel^^ wenn du die brauchst sags mia  :mf_afro:

aber da kannst ma dann helfen, oder sagen woher ich die verfaulte Fingernägel herbekomme.