Gäste-Key

Begonnen von Moscur, Juni 22, 2007, 07:56:00 AM

« vorheriges - nächstes »

Moscur

Guten Morgen!
Wollte mal nachfragen ob noch einer von Euch einen Gäste-Key übrig hat, den er gerne loswerden will. Habe gestern abend jemanden mal mit meinem ACC spielen lassen (genau Talassar, es war Radin). Er hat sich einen neuen Char gemacht und den mal ne Stunde gespielt, und jetzt würde er das gerne mal etwas länger testen.

talassar

Oh nein nicht schon wieder, da hat sich Vanessa ja gewiss gefreut :mf_laughbounce3: Radin ist einer unserer besten Kumpels und hat bei WoW einen 70er Hexenmeister gespielt.

Maddin

Wir könnten es natürlich einfach so machen, das ich Euch meinen Gästekey gebe und wenn er dann das Spiel kauft (davon gehe ich aus  :mf_gap: ), ich seinen Key bekomme.
Ich mach es nur so kompliziert, da ich auch noch 1-2 Kandidaten im Hinterkopf habe, die ich per Gästekey anfixen möchte.  :mf_zap:

Moscur

hört sich ja super an maddin. ich werde es ihm mal sagen.
@tala siehe pm

Dagomar

Meiner ist leider schon weg...  :china:

talassar

@Maddin: das wäre super und würde er gewiss auch sofort machen. Moscur oder ich werden Ihm das mal vorschlagen.

@Moscur: habs gelesen. Dann ist ja alles in Butter!

Moscur

habe radin bereits eine sms geschrieben. ich werde sofort bescheid geben, wenn er sich gemeldet hat.
wenn er ja sagt, was ich mal ganz dick glaube und hoffe (immerhin hat er mich gestern abend gefragt ob ich noch einen key hätte), würde er sich aber auch erst nach dem urlaub (fahren zusammen als betreuer weg) einloggen.

Maddin

Sag einfach bescheid und ich schick Dir den Key per PM.  :lock:

Moscur

so maddin. radin nimmt dein angebot gerne an. aber wie schon erwähnt wird er sich erst nach dem 07.07.07 anmelden.
hehe, was wird das lustig.  :crybaby:

Moscur

dickes THX!!

p.s.: warum kann man seine beiträge nicht editieren?

Maddin

SChicke dir im Laufe des Tages den Key.
Editieren muss ich wiederanschalten, weiss auch nicht mehr warum ich es ausgemacht habe  :no:

Moscur

Nochmal Danke Maddin für den Gäste-Key!

Maddin

Kein Problem.
Wie gefällt es ihm denn bisher? Habe gesehen das er es noch auf lvl 8 gebracht hat.

Moscur

was??????????? er ist schon lvl 8? dann kannst du davon ausgehen, dass du nächste woche den key wiederbekommst.

talassar

So wie ich Radin kenne hat er spätestens in 2 Wochen Moscur ein´-/überholt :mf_laughbounce3: