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Warhammer Online / Re: Neuste Warhammer Patch-Not...
Last post by filou noir - Oktober 11, 2008, 11:36:26 AM
BG=Szenario , hehe kann man leaven in dem man am Spawnpunkt einfach hinten rausläuft, das rote "W" ;).
Was in den Patchnotes nirgends erwähnt wird, und eigentlich auf mit in das laufende Thema im Addon bereich, zwecks Crafting zählen würde ist, dass sie wohl nun auf für Talismanherstellung beim Händler alles als Level 1 Materialien eingeführt haben, somit auch Fragmente, willkommen in der Einfachheit.
Zweitens sind auch eineige drops geändert wurden, somit bekommt der Plünderer jetzt direkt den Goldstaub (hat er schon vorher, aber) jetzt als Talismanmaterial, somit braucht man nicht mehr den Anpflanzer und aus den Goldsamen erst Goldkraut zu mache und den Alchie wiederum daraus die Goldessenzen, also direkt jetzt vom Plündern!
In den BGs gucke ich nur mit meinem kleinen Twink nach XP, das ausschlaggebende ist der Renown, wofür man den Mist doch auch da macht! Um zu Leveln, mach ich nen paar PQs und das geht fixer und sicherer ;).
#52
Warhammer Online / Re: Neuste Warhammer Patch-Not...
Last post by Dago - Oktober 11, 2008, 07:07:49 AM
Man kann schon sagen: Doch, so war das gedacht, sonst hätten sie es ja anders programmiert  :mf_rudolph:
BGs kann man ja nicht leaven oder? Zumindest hab ichs noch nicht rausgefunden, wie das gehen soll, mal ausgenommen, ich log aus dem Spiel.  :upset:

Der Gedanken von Gemeinsam siegen oder untergehen ist richtig so da haste natürlich recht. Nur, stell dir mal vor, da ist einer in der Gruppe, der macht sein eigen ding und rennt Gruppenundienlich auf der Map rum und schaut sich lieber die schönen Wassereffekte an. Der Andere, ist nicht in der Gruppe, trägt aber mit seiner Spielweise jede menge für diese bei.
Frage: Welchen Mitspieler magst denn mehr von den beiden  :sweatdrop:

Die Idee mit Null Schaden und Heilung wär ne Lösung. Denk Mythic wird diesen Weg auch einschlagen, falls die neuen Maassnahmen nicht greifen sollten. Gestern hab ich aber nicht einen leecher mehr gesehen  :coolio:
#53
Warhammer Online / Re: Addons auch für WAR
Last post by Maddin - Oktober 10, 2008, 02:25:03 PM
Was m ich am Crafting eigentlich nur stört ist der extreme Platzbedarf, da es wirklich hundert verschieden Samen gibt, die im Inventar nicht stacken. Inzwischen verkaufe ich den Mist einfach und hoffe auf später fallende Preise im AH  :yay:
#54
Warhammer Online / Re: Neuste Warhammer Patch-Not...
Last post by Maddin - Oktober 10, 2008, 02:22:13 PM
Das einfachste System ist doch wer Null Heilung und Null Damage gemacht hat, bekommt auch null Punkte.
Die Ausrede man hätte zur Tür gemusst oder so zeiht dann nicht, nix gemacht = keine Punkte, so einfach ist das.

Ich habe in einem US-Forum eine Beichte eines AFKlers gelesen, er spielt an 6 Rechnern gleichzeitig Chars hoch, um sie dann mit 40 zu verkaufen. Das macht er ausschließlich mit AFK Leeching. Für so jemanden ist es kein Problem bei jedem der 6 rechner ne kurze Zeit die W-Taste zu drücken und schon bekommt er weiter Punkte.
Mit der von mir vorgeschlagenen Regelung wäre er erfolglos.

Die Ausrede mit schlechten Heilern usw liest man auch überall. Wenn es einem nicht gefällt in der Gruppe leaved man halt das BG. Ich sehe es aber nicht ein zB eine Flagge zu deffen, dadurch recht wenig Damage zu machen und die DD verlassen die Gruppe jagen irgendwo Single Gegner und bekommen mehr als doppelte an XP. Entweder man gewinnt gemeinsam oder lässt es ganz. Ich denke wenn ich mit Khano immer eine 2er Gruppe machen würde, wären wir schon einige level höher, egal ob man das BG gewinnt oder nicht. So war das Spiel sicher nicht gedacht.
#55
Warhammer Online / Re: Neuste Warhammer Patch-Not...
Last post by Dago - Oktober 10, 2008, 12:50:55 PM
Erst mal abwarten. Ich hab null ahnung von Makros, und so wirds sicher auch vielen andern gehen  :dead:
Denk trotz der nicht ganz optimalen Lösung ists ein Anfang.

Man darf nicht vergessen, dass ein Vote System auch seine nachteile haben kann. Willkühr oder böse Absichten zBsp. jemand quatscht auf die andern im BG-Chat ein, dass sie für den oder den voten sollen um ihn vom BG zu kicken (weil er ja so eine dofe und unfaire Nuss sein soll und eh immer AFK ist). Auch wenn derjenige ganz normal zockt. Man kennts ja, viele glauben dann einfach blind und stimmen mit wie die Lemminge.
Oder jemand muss kurz an die Türe weils klingelt, oder kurz in Küche wat zu Trinken holen, oder Telefon oder bist bissle abgelenkt vom Gildenchat etc. etc. Somit stehste kurz rum und es sieht für die andern so aus, als würdest du Dauer-AFK sein und gleich wird Gevotet um dich zu kicken.
Zudem nehmen sich das dann welche zum Sport und klicken einfach auf jeden, nur um ihren Unmut auszudrücken oder was weiss ich. Klar funzt ein Vote nur via Mehrheitsabstimmung. Aber wenn du dann pech hast und gleich paar von den Deppen im BG, dann hauts dich auch als korrekten Spieler dauernd raus.

Das andere Problem mit den Leuten, die Gruppen verlassen find ich nicht so schlimm. Besser als das Gegenteil: Gruppenzwang.
Gibt doch Situationen, wo du einfach kein bock mehr auf die Gruppe hast, seis weil sie dich als schlechten Heiler beschimpfen oder jemand dabei ist, der nur auf Ärger aus ist etc. da will ich dann die freiheit haben, mich aus der Gruppe zu verabschieden, ohne gleich Warhammer runterfahren zu müssen. Besser sie ändern da die ausschüttung der XPs.
#56
Warhammer Online / Re: Neuste Warhammer Patch-Not...
Last post by Maddin - Oktober 10, 2008, 11:02:55 AM
Also die erhoffte Anti AFK Leecher Funktion ist wieder nicht enthalten.
Nen Makro das einen 5 m aus der Spawngegend rauslaufen lässt, schreibe sogar ich in 5 min.

Warum nicht einfach jemanden der 0 Heilung und 0 Schaden gemacht oder bekommen hat, keine Punkte geben?
Und das Gruppeverlassen im BG verbieten. Inzwischen laufen ja dauernd welche in einer 1-2 Spieler Gruppe rum und bekommen dadurch fast doppelte XP.
#57
Warhammer Online / Re: Neuste Warhammer Patch-Not...
Last post by Dago - Oktober 10, 2008, 10:15:30 AM
Und hier gleich der neue Patch. Ein paar wirklich gute änderungen  :yes:

http://img.war-europe.com/syndic_img/news/patches/Patch102_DE.html
#58
Warhammer Online / Re: Addons auch für WAR
Last post by filou noir - Oktober 09, 2008, 05:02:53 PM
Items bis Level 9 galube geben 1er Fragmente, ab Level 14/15 glaube schon höhere (25 od 50er?). Ja also brauchst ja beides was aus den items rauskommt, die Essenzen sind ja auch sehr wichtig, im 100er Bereich hatte ich ca 100+ Fragmente, aber es haberte an passenden Essenzen ;). Umso höher dein Zerlegen-skill ist um so höher die Chance nen Fragment zu bekommen. Zudem ist auch noch teilweise Zufall was du rausbekommst, also die Rarität. es kommt auf jedenfall immer eine Stufe niedriger raus, also grünes Item= graues oder grünes Fragment, blaues item= grünes oder blaues Fragment, lila Item= lila oder blaues Fragment. Hab schon einige blaue Talismane und 1en lila bis jetzt (ohne jegliches Zeitlimit). Zu skillen selbst ist nicht allzu schwer, was du auf jedenfall, neben den Fragmenten, brauchst sind passende Kurios und Essenzen, ansonsten bekommst sehr sehr selten nen Skillpunkt.
#59
Warhammer Online / Re: Addons auch für WAR
Last post by Anja - Oktober 08, 2008, 06:50:16 PM
Aber wo bekomme ich die Fragmente her? Ich zerlege alles was ich habe(soweit ich es denn zerlegen kann), dort bekomme ich alle 10 Items mal ein Fragment und dann auch meist erst ab Stufe 25 zu benutzen. Ich dümpel noch bei 9 herum  :crybaby:
#60
Warhammer Online / Re: Addons auch für WAR
Last post by filou noir - Oktober 08, 2008, 05:02:40 PM
Also wenn und überhaupt ich in irgendeiner Form aggro drauf sein sollte, dann nur weils sich überall all mögliche Hanseln (nicht euch gemeint) über irgendwelchen Mist aufregen und dann nochnetmal in irgendeiner Form sich auch nur ein bisschen mit dem Spiel beschäftigt haben, sry, aber is so.
Wenn das bissi schief angekommen sein sollte dann sry, aber manchmal bin ich da schon etwas auf 180.
Zum Craften in WAr is ganz easy, es bauen alle Berufe auf sich auf bzw sind in gewisserweise auf einander angewiesen, zumindest die Harvestberufe und die sich anschließenden Craftingberufe.
Ich hab Talismancraften auf 160+ oder gar schon 170, und ist recht einfach, auch brauch man sich Null Sorgen um das Geld machen, was einem vllt. durch das Zerlegen der Items entgehen sollte, ich hab ca 180 gold und hab wirklich alles zerlegt was keiner brauchte oder net ging. Für nen paar ordentliche Kurios brauchste halt nen Plünderer, der dir dies besorgt und für die Goldessenzen brauchste nen Anpflanzer/Pharmie, wobie dies mehr das Problem ist, erstens sind genau diese Samen net so dolle zu bekommen wie der ganze andere "Schrott" an Samen und 2tens brauchste halt auch Jemanden mit Zeit der dir das zusammenbastelt erstmal. Es funktioniert auch mit Level 1 Behältern (wobei es scheinbar keine höheren ingame gibt für Talismanherstellung - Bug/Fehler kA) und Level 1 Goldessenzen, nur schadet dies halt dem endprodukt bzw den Stats auf dem Talisman ;).
Und ja, natürlich Erde, Wasser usw benutzen, am besten im passenden Level und das Ergebnis zu verbessern und das Wachsen zu beschleunigen ;).