Star Wars Galaxies kaputt gepatcht

Begonnen von Maddin, November 29, 2005, 09:19:17 AM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Maddin

SOE hat es tatsächlich geschafft, das Onlinespiel mit der tollsten Hintergrundstory und der größten Fangemeinde gegen die Wand zu fahren.
Star Wars Galaxies wurde von SOE von einem Tag auf den anderen einfach komplett verändert. Viele Berufe fielen einfach weg (Kreaturenhändler; Bio Engineer, Roboter Techniker) und die meisten anderen wurden zusammen gelegt. Jedi kann nun einfach jeder werden.
Alle Craftingberufe wurden in einen zusammengelegt, da aber kein Schaden an Gegenständen bei Tod entsteht, gibt es auch keine Chance mehr für Crafter, etwas zu verkaufen.
Artikel dazu http://www.golem.de/0511/41877.html
Schade das damit wohl eines der bestene Craftingsysteme in Onlinegames derzeit für immer verschwindet.  :'(


Waka

Jaja, SOE. Ich kann mich erinnern, dass du uns gewarnt hast vor denen zu AC2-Zeiten. ;)
Sie habens bei EQ2 auch geschafft die halbe Spielerschaft gegen sich aufzubringen mit dem letzten LU. Mich waren Sie schon bei einem vorigen LU los. Die haben die Angewohnheit etwa alle 2 Monate alles umzurödeln, das war mir irgendwann zu blöd.

Bin ja mal gespannt auf die kommenden Titel und ihr? Was interssiert euch am meisten?

Maddin

Ja SOE weiss leider einfach nicht wie man es macht und die Spieler interessieren sie nur des Geldes wegen.
Habe mir EQ2 nochmal angesehen, aber das ist nicht mein Ding.

D&D Online wird leider so wie Guild Wars, alles Instanzen, was dann nicht grade zur Atmosphäre beiträgt.
Ich bin daher immernoch bei WoW zu finden (allerdings auf nem ganz neuen Realm, wo es auch keine Transfere hin geben wird)