Gildensuche für Warhammer

Begonnen von Dago, Oktober 02, 2008, 05:28:27 AM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dago

Hab hier mal ne interessante Gilde gefunden. Diese beteiligt sich fast in allen Online MMOs und hat auch welche auf Averland, dem Aktuellen War-Server, auf dem wir zur Zeit aktiv sind. Einziger Nachteil (oder auch Vorteil), sie nehmen nur etwas reifere Spieler in ihre Reihen auf.

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=298351

http://www.gilde-gothic.de/

Maddin

Klingt ja eigentlich nicht schlecht, habe aber noch nie jemanden von denen auf unserem Server gesehen... :gatekeeper:

Dago

In ihren Foren ist jedenfalls ziemlich betrieb und die Posts sind aktuell.

Ich werd die Tage mal mit einem Mitglied kontakt aufnehmen und ausloten, wieviele aktiv War auf Averland zocken und ob Ordnung oder Zerstörung, was ja auch nicht ganz unbedeutend sein wird  :biggrin:

Maddin

Sie spielen wohl Ordnung, aber sind mehr oder weniger zu dritt.  :dead:
Naja da könnten wir ja ne 100% Steigerung bieten.

Dago

#4
Jo, eilt ja jetzt auch ned wirklich, mit nem Gildenbeitritt. Denk dieser Aspekt wird erst im Endgame von bedeutung/interesse werden.

Maddin

Ich war auf Kemmler in einer Gilde und fand es schon gut mit den Gildenrängen usw.
Man hat halt das Gefühl was für die gesamte Gilde zu tun. Denn es gibt ja ständig Gildenrang Aufstiege.

Dago

http://woforum.gamona.de/thread.php?threadid=4618

Man wird wohl am besten mal ne Anfrage über ihre Webpage machen müssen. Ich such erst mal Infos wieviele auf Averland Aktiv sind. Scheint eher so, als wären sie auf den Normalen- oder Rollenspielservern mehr vertreten.

Maddin

Du kannst Dich der Sache ja mal annehmen, denke in einer Gilde läuft das ganze bestimmt etwas spannender ab.
Ich behalte eh immer einen Twink ausserhalb, damit man auch mal in Ruhe daddeln kann  :flirt:

Dago

#8
Alles klar. Bin heut Abend aufgenommen worden. Scheint ne nette Truppe zu sein.
Ich hoff, ihr stosst Morgen dazu.  :yes:

Ich werd dann erst mal mein Feuermagier für Gothic raufleveln, denk die Klasse wird mir auf längere Zeit hinaus wohl am meisten spass machen. Von hinten, aus sicherer Entfernung damage machen bin ich mir ja vom WoW - Jäger gewohnt, dass taugt mir ganz gut.

Nebenher werd ich mich noch auf den W. Löwen einschiessen. Die Klasse hat style, auch wenn das Pet halt noch ziemlich verbugt ist und dauernd wo hängen bleibt. Denk Mythic wird das hoffentlich bald noch in den Griff bekommen. Auch die Befehlsliste des Pets taugt irgendwie ned. Das Pet ist noch zu eigenwillig.

Naja mal gucken, vielleicht bleib ich doch noch am Heiler hängen, irgendwo macht ne Supportklasse schon auch laune. Leider biste oft der Depp in der Gruppe, wenn mal was schief läuft, deshalb hab ich bis jetzt die Finger von Heil-Klasse gelassen.

Schwere entscheidung, eine Damageklasse würd eigentlich reichen, also eher noch nen Heiler :mf_zap:

Anja

An wen muss ich mich dann wenden Dago?

Dago

#10
An Jagdfalke und wie gewohnt an Selnigh, wir haben das Gespräch gestern mit Jagdfalke zusammen gesucht und er (Selnigh) hat eigentlich auch für dich schon alles klar gemacht, wie mir scheint. Will jetzt da aber nicht vorgreifen und was feste behaupten. Frag mal Selnigh am besten.  :yes:

Aber 40+ musst schon sein, sonst kommst ned in die Gilde, und ne Gothic-Braut durch und durch  :mf_tongue:
Nene, war nur spass  :biggrin:  So ne Alzheimer Gilde wär aber mal witzig  :mace: