Addons auch für WAR

Begonnen von Maddin, September 29, 2008, 12:20:55 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

filou noir

Also wenn und überhaupt ich in irgendeiner Form aggro drauf sein sollte, dann nur weils sich überall all mögliche Hanseln (nicht euch gemeint) über irgendwelchen Mist aufregen und dann nochnetmal in irgendeiner Form sich auch nur ein bisschen mit dem Spiel beschäftigt haben, sry, aber is so.
Wenn das bissi schief angekommen sein sollte dann sry, aber manchmal bin ich da schon etwas auf 180.
Zum Craften in WAr is ganz easy, es bauen alle Berufe auf sich auf bzw sind in gewisserweise auf einander angewiesen, zumindest die Harvestberufe und die sich anschließenden Craftingberufe.
Ich hab Talismancraften auf 160+ oder gar schon 170, und ist recht einfach, auch brauch man sich Null Sorgen um das Geld machen, was einem vllt. durch das Zerlegen der Items entgehen sollte, ich hab ca 180 gold und hab wirklich alles zerlegt was keiner brauchte oder net ging. Für nen paar ordentliche Kurios brauchste halt nen Plünderer, der dir dies besorgt und für die Goldessenzen brauchste nen Anpflanzer/Pharmie, wobie dies mehr das Problem ist, erstens sind genau diese Samen net so dolle zu bekommen wie der ganze andere "Schrott" an Samen und 2tens brauchste halt auch Jemanden mit Zeit der dir das zusammenbastelt erstmal. Es funktioniert auch mit Level 1 Behältern (wobei es scheinbar keine höheren ingame gibt für Talismanherstellung - Bug/Fehler kA) und Level 1 Goldessenzen, nur schadet dies halt dem endprodukt bzw den Stats auf dem Talisman ;).
Und ja, natürlich Erde, Wasser usw benutzen, am besten im passenden Level und das Ergebnis zu verbessern und das Wachsen zu beschleunigen ;).

Anja

Aber wo bekomme ich die Fragmente her? Ich zerlege alles was ich habe(soweit ich es denn zerlegen kann), dort bekomme ich alle 10 Items mal ein Fragment und dann auch meist erst ab Stufe 25 zu benutzen. Ich dümpel noch bei 9 herum  :crybaby:

filou noir

Items bis Level 9 galube geben 1er Fragmente, ab Level 14/15 glaube schon höhere (25 od 50er?). Ja also brauchst ja beides was aus den items rauskommt, die Essenzen sind ja auch sehr wichtig, im 100er Bereich hatte ich ca 100+ Fragmente, aber es haberte an passenden Essenzen ;). Umso höher dein Zerlegen-skill ist um so höher die Chance nen Fragment zu bekommen. Zudem ist auch noch teilweise Zufall was du rausbekommst, also die Rarität. es kommt auf jedenfall immer eine Stufe niedriger raus, also grünes Item= graues oder grünes Fragment, blaues item= grünes oder blaues Fragment, lila Item= lila oder blaues Fragment. Hab schon einige blaue Talismane und 1en lila bis jetzt (ohne jegliches Zeitlimit). Zu skillen selbst ist nicht allzu schwer, was du auf jedenfall, neben den Fragmenten, brauchst sind passende Kurios und Essenzen, ansonsten bekommst sehr sehr selten nen Skillpunkt.

Maddin

Was m ich am Crafting eigentlich nur stört ist der extreme Platzbedarf, da es wirklich hundert verschieden Samen gibt, die im Inventar nicht stacken. Inzwischen verkaufe ich den Mist einfach und hoffe auf später fallende Preise im AH  :yay:

Dago



Maddin

Ja Sqaured beutze ich auch.
Ist jedenfalls übersichtlicher als das Schlachtzug GUI von Mythic.