Addons auch für WAR

Begonnen von Maddin, September 29, 2008, 12:20:55 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

Auf Buffed wird erklärt wie man AddOns auch in WAR nutzen kann und stellt schonmal ein paar nützliche vor.
Die schlauen Leute bei Mythic haben einfach die selbe Schnittstelle wie WoW genutzt, wodurch sehr viele Addons schnell ihren Weg in WAR finden werden.  :flirt:

http://war.buffed.de/guides/3543/so-installiert-ihr-war-add-ons

Maddin


Dago

Nice, gleich mal gucken was schon im Angebot ist.

Hab gestern noch nen Heiler angespielt (Erzmagier) und muss sagen, komme mit dem Second Target System von Warhammer noch gar ned klar. Gerade bei den Heilklassen sollte dieses System ja erleichterung schaffen. Hoffentlich gibts dafür bald brauchbare Mods.

Maddin

Das finde ich super gut gelöst, man braucht ja nicht dauernd rumschalten.
Habe zB den Fahnenträger als defensives Target und kann dann andere leute trotzdem angreifen.
Also das ist auf jeden Fall ne Erleichterung.

filou noir

wer in dem Game addons braucht, sollte aufhöre zu spielen, sry das ist die beste UI die ich bis jetzt je gesehn hab.....

Maddin

Spielst sicher keinen Heiler :)

Dago

#6
ja, da gibts schon einiges besseres (resp. konfortableres), zumindest für die WoW Heiler-Kollegen.
Ansonsten muss man schon zugeben, dass Mythic in der beziehung wirklich gute Arbeit abgeliefert hat mit möglichkeiten für verbesserungen in Form von Mods.

Maddin

Chat ist fürn Arsch, Crafting total unübersichtlich, Items können nicht verlinkt werden, Charakternamen können im Chat nicht angeklickt werden....
Naja perfekt sieht wohl anders aus.

filou noir

oohh wow es is ja so schwer nen Namen zu in den chat zu schreiben und mal nen paar slash commands zu benutzen, ohh mann, es is wirklich traurig. Und wenn man dann noch andere Foren liest, wo sich beschwert wird, dass der chat unübersichtlich is, keine einzelnen Chats eigerichtet werden können, alles nur weiß ist, dann doch bitte erstmal die Optionen des Chats richtig und vollkommen erforschen! Ok, verlinkbare itemes wäre nicht schlecht, aber auch net wirklich dringend notwenig, da sowieso jeder 2te TS benutzt und Gildenintern alles fix durchgelabert is.....und nen trade channel mit 100tenden links brauch nun echt Keiner....
Crafting unübersichtlich? ohh gott, was is daran schwer, 4 items in die passenden slots zu tun und nen Button zu drücken, sry, ein einfaches LOl....
Achja und ich spiel nen Heiler.....

Maddin

Bisschen Aggro drauf?
Hat halt jeder seine eigenen Ansichten wie nen Spiel aussehen sollte.
Und wenn es Addons gibt, warum sollte man die nicht nutzen?
Wenn Du sie nicht brauchst ist doch klasse, freue mich für Dich, für alle anderen der Link  :no:

Dago

#10
Zitat von: Maddin am Oktober 03, 2008, 12:10:48 PM
Chat ist fürn Arsch, Crafting total unübersichtlich, Items können nicht verlinkt werden, Charakternamen können im Chat nicht angeklickt werden....
Naja perfekt sieht wohl anders aus.

Ich sprach ja auch nur die UI mit der Möglichkeit von Mods an und nicht das ganze Spiel beurteilt. Glaub hast mich falsch verstanden, wenn das hier deine Antwort auf meinen Post oben sein sollte.  :mf_gap:

Mit "gute Arbeit geleistet" meinte ich die möglichkeit von Mods zu integrieren und zu nutzen, und nicht das Crafting oder gar das ganze Spiel damit bewerten wollen  :yes:

p.s. Wenn du auf ein wirklich komplexes Handwerkssystem in einem MMORPG stehst, dann kommst im moment wohl ned um Vanguard herum. Glaub Warhammer sollte/wollte sowas auch gar nie anbieten, deshalb ists auch nur so rudimentär integriert (sie wollten Farming jedwelcher Art aus Warhammer raus halten).


Maddin

Finde das Crafting auch OK. Meinte nur die Bedienung , habe gestern einen Samen eingepflanzt der ganze 8 min brauchte um zu wachsen.
Das finde ich nun wirklich etwas übertrieben. Ansonsten ist WAR halt kein Crafting Game und das ist ja auch ok so. Ich meinte oben auch nicht das Game sondern die jeweilige UI dazu.

Dago

#12
Das man das Wachsen des Samens mit Erde, Wasser und Dung beschleunigen kann, weisst du aber sicher, oder?
Zudem find ichs gut gelöst von Mythic, dass man sein Handwerk überall ausführen kann. Man muss ned wie in HdRO extra ein Feld aufsuchen um anzubauen etc. (man ist nicht irgendwo Stationär gebunden) und kann auch noch gleichzeitig weiter Mobs hauen und Questen.  :yes:

Mit der Pharmacie und Anbau komm ich ganz gut klar. Ein grosses Rätzel hingegen, ist für mich die Talismanherstellung. Da blick ich noch ned durch und es dauert auch irgendwie ungemein lange, bis man die Rohstoffe dafür zusammen hat, zumindest mit Nebenjob "Ausbeuten". Bin lvl 10 und hab gerade mal bissle mehr als ne Hand voll Talismanne hergestellt. :mf_gap:

Anja

Talismannherstellung habe ich auch genommen, ist eigentlich auch nicht schwer, wenn man die Fragmente denn bekäme  :mf_jumpon: Trotz Plünderer komme ich einfach nicht an Fragmente :mf_tongue: also auch keine Skillpunkte  :no:

Dago

Mit "Verwerten" kommst an die Fragmente, aber dann fehlt halt das andere Zeugs  :upset: