Sippen-Aktivitäten

Begonnen von Dagomar, Juli 01, 2007, 01:52:59 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dagomar

Ich hät ne Idee, was wir mal organisieren könnten.

Pferderennen

Stell mir das in etwa so vor:

- Teilnahmebedingungen und Regeln werden festgelegt.

- 2-4 Wochen vor der Veranstaltung können sich die Sippenmitglieder für den Wettbewerb anmelden.

- Der Kurs und die Startzeit wird festgelegt (zBsp. von Thorins Halle nach Bruchtal "Letztes heimeliges Haus"

- Start des Events


Zur spannung und motivation könnte ein Preisgeld festgesetzt werden. Um dies bereit zu stellen, wär ein Startgeld eine möglichkeit.

So ein funevent könnt doch spass machen. Frage ist, ob sich sowas jetzt schon lohnt, da wir im mom. noch ne kleine Sippe sind.
Denke dass mindestens 6-10 Teilnehmer am Start sein müssten um wirklich fun zu haben.

Uebers TS könnt auch ein Schiri die berichterstattung übernehmen. Damit die Regeln nicht verletzt werden, müsste eh ein Schiri mitreiten und am Ziel bräuchts auch einen.


Ist blos so ne Idee, was wir mal aus spass machen könnten. Diese Idee ist auch nicht wirklich aus mir hervorgesprudelt, aber ich fand die umsetzung von  http://www.lotroszene.net/  ganz nett und hab das Rennen am Freitag gespannt am Radio mitverfolgt. Leider gabs keins für den Server Vanyar, sonst hät ich sicher mitgemacht, ich kenn da so einige abkürzungen  :biggrin:




Drako

Hört sich gut an. Und Abkürzungen sollen auch erlaubt sein?

Naja, ich muss erst mal lvl 35 werden, damit ich mir mein Pferd kaufen kann. Genug Geld gespart hab ich ja Gott sei Dank schon.

Dagomar

Natürlich sind abkürzungen erlaubt, das machts ja spannend. Aber diese können auch nach hinten los gehen, man fällt leicht vom Pferd, und kann sich auch verlaufen  :biggrin:

Disqualifiziert würde man allerdings, wenn man stirbt. Denn es besteht die möglichkeit, dass man dann an einem Ort respowned, der einem vorteile verschaffen könnte.