Magic in alter Stärke

Begonnen von Maddin, Juni 26, 2007, 01:27:21 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

Gestern fand mal wieder ein wunderschöner Draft statt.

Und nächste Woche wollen wir uns mit gebastelten Decks gegenseitig eins auf die Mütze geben.
Vieleicht auch im Parfume Garden, der ja eine Spielekneipe am Barmbeker Bahnhof ist, um doch nochmal etwas mehr Volk zusammen zu bekommen.
http://www.perfumegarden.de/

Anja

Ja, ich muss sagen, ein wirklich toller Abend mit Lindaman als Verlierer  :mf_gap: Ich freue mich schon auf den nächsten Draft, mit hoffentlich genauso guten Karten! :cheers:

Maddin

Heute abend geht es Linda und Anja an den Kragen.
Die absoluten Killerdecks schlagen zu!

Anja

Ich muss sagen,d ass wir einen ausgewogegen Spieleabend hatten, jeder durfte mal gewinnen! :cheers:
Ich bin leider absolut von mir enttäuscht, denn ich sah den Sieg ganz gewiss auf meiner Seite  :quiet_trans:
Aber ich weiss, was ich noch zu ändern habe, und macht euch dann auf etwas gefasst! :mace: