Neue Version von Magic Online dieses Jahr

Begonnen von Maddin, Mai 16, 2006, 03:38:09 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

Magic Online war bisher etwas hässlich. Es machte daher leider nie den selben Spaß wie eine echte Partie (wird es natürlich eh nie tun). Nun wird es zum Glück Ende des 3 Quartals eine neue Version geben, die sehr viel besser aussieht und daher auch mehr Spaß macht zu spielen.
Hier schonmal ein First Look /Endseiten]/symlnks/io/jobs/daten3/Jahr_Top_Special/Nordic_Walking_NWX/NWX_2006_[getVar ausgabenr]/Endseiten

Der große Vorteil von Magic Online ist natürlich, das man immer jemanden findet, gegen den man spielen kann. Und es rund um die Uhr Drafts gibt. Natürlich nur gegen bares Geld, was den Spaß etwas mindert  :mf_followthroughfart:

rhoxx

Ich suche eine site wo man Magic auch online spielen kann , war aber bis jetzt ergebnisslos .
Ich bedanke mich im vorraus.