Epische Questreihe: Wie weit seid Ihr?

Begonnen von Maddin, Juni 22, 2007, 03:29:17 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

Damit man sich gegenseitig helfen kann, oder gemeinsam weitermacht hier mal der Stand der in der Epischen Questreihe:
Ich selber bin bei Buch 5 Kapitel 3 und
Buch 6 Kapitel 2

Anja

Ich bin auch bei Kap V Buch 3  und Kap VI Buch 2.
Wäre gut, wenn wir alle zusammen uns auf den gleichen Stand bringen könnten und dann mal einen Termin an einem Wochenendtag ausmachen könnten, um gemeinsam loszuziehen die jeweilige Instanz unsicher zu machen
  :cheekkiss: :sword_rune:

talassar

BIn bei Buch 7 Kap 1! Alle anderen Bücher rdy. Stehe aber immer zur Verfügung :2handed:

Dagomar

Steh immer noch vor den Trollhöhlen. Hat ja keiner bock Trolle zu vernichten  :crybaby:

Find leider keine Gruppe z.Z.  :torch:

talassar

Edith meint ich wäre jetzt bei:

Buch7 Kap 8 :sword_rune:

talassar

Zitat von: talassar am Juni 26, 2007, 01:04:43 PM
Edith meint ich wäre jetzt bei:

Buch7 Kap 8 :sword_rune:

Also das komplette Buch 7 kann man solo machen bis Buch 6, welches eine kleine Instanz beinhaltet. Man muss
an 4 lvl 50 Unholden vorbei um dann eine Strecke mit Fallen zu bewältigen. Pfeile die aus dem Boden kommen, welche
mein Begleiter schmerzlich erfahren musste :sweatdrop: Dann noch 1 Lvl 50 Signatur wegmoshen und man bekommt Thrors Hammer. Auch wenn der der Boss nur 4,3k HP hat, er verlangt einer 2er Gruppe bissel was ab.

Der Rest, also Kapitel 1 bis 6 ist pures Laufen und eigentlich leicht verdiente EP (fürn Hunter :sweatdrop:). Das schwierigste ist wohl das Finden der Waldläufer in Angmar....aber ihr werdet schon sehen.

Maddin

Die Edit funktion ist eigentlich angeschaltet, aber irgenwie buggy, werde mich nochmal in die Tiefen des Systems begeben.....

Back to Topic.


Khorim


Anja

Wie sieht es mit diesem Wochenende aus, mal die epische Reihe wieder anzugehen?  :medieval_rune:

Dagomar


Maddin


Eldorien

und ich bin erst wiedermal buch 6 k6 ^^ wiedermal allen hinten nach .... :torch:

talassar

Bin jetzt bei Buch 8 Kap1, welches uns dann nach Carn Dum führt.

Buch 7 Kann man mit ner 2er Gruppe ohne Probleme in 2h machen. Nur Kap8 hat es in sich dann, da gehts zu den Toren von Carn Dum mit lvl 49-52 Elite Gegnern. Am Schluss gillt es, mal wieder einen Nazghul zu versohlen. Welcher allerdings bei 14k HP aufgibt....

Wenn Ihr mögt zeig ich euch heute Abend mal das Waldläuferlager.


talassar

Moin zusammen,

seids Ihr heute Abend online? Dann könnten wir mal Buch 7 für euch abschliessen. Danach bekommt man bei Elrond Buch 9. Ist eigentlich Solo, aber die Gegend kann man prima mit ein paar Anderen Quests gemeinsam machen.

MfG