Questen in Fornost

Begonnen von talassar, Juni 10, 2007, 08:34:32 AM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

talassar

Ich war gerade nochmal in Fornost und hab gemerkt das ich ca. 5 Quests annehmen konnte. Hat noch jemand von euch dort die Gruppenq ausserhalb der Inze? Oder seid ihr dort
schon fertig?

Wenn ja könnten wir ja morgen Abend mal bissel Questen dort.

MfG Tala

Anja

Ich müsste glaube ich in die Instanz, kann aber natürlich auch gerne  bei den Gruppenquests helfen  :cheers:

talassar

Oki hab die ollen Quests vor der Inze durch. Irgendwie wird das hier schlimmer wie bei WOW....hatte in der Gruppe grad wieder so nen Anführer...da vergeht einem alles :mf_mrt:

34 Waffenmeister, pullt alles und mosert den Wächter an er könne keine Aggro halten. Woher kenne ich das blos als Krieger mit 92 Tagen played Time :mf_zap: So ich geh mich abreagieren.

PS: wollte eigentlich nur sagen das ich ready für die Inze wäre morgen Abend :mace:

Maddin

Ja können wir gerne machen, habe da sehr viele Quests offen (also innerhalb).
Kleiner Tip: Wenn man die Warge vorm Eingang von Dol Dinen killt, fällt manchmal nen Halsband das auch zu einer Quest in Fornost leitet.
Seid aber nicht zu sehr betrübt, wenn wir da drinne nix reissen, da meist Leute ab 39 gesucht werden, sollte also nicht besonders einfach sein.

Das mit den pullenden Waffenmeistern, die sich für nen perfekten Tank halten, ist man ja gewohnt, aber das gibt sich später wieder, da solche Leute inb Raids nicht so gerne gesehen werden  :dead:

Khorim

Ich hoffe mal du meinst nicht mich! @ Sel :biggrin:

Achja, wenn ich schonmal am posten bin... bezüglich der akutellen Onlinelage von Andro und mir.
Der verfluchte Juni ist leider immer der Monat VOR den Klausuren... d.h. lernen, lernen und nochmal lernen + diverse Ausarbeitungen abgeben.  :no:
Werden zwischendurch immer mal online sein, aber wird wohl bis mitte Juli nicht viel besser werden. FYI.  :axeman:

In diesem Sinne, noch viel Spaß und wehe Ihr seid alle schon 50, wenn wir wieder da sind!!!

Khor

Maddin

Natürlich nicht Khor  :sword_rune:
War ja auch lange nicht mehr mit Euch unterwegs (Mir klaut man inzwischen nicht mehr so leicht die Aggro)

Aber ich kann mir gut vorstellen, das Lernen bei dem Wetter recht viel Spaß macht  :flirt:

Nun im Ernst, seht zu das Ihr bald wiederkommt, Donnerstag gibts den Patch!!!

talassar

Ich hab ab nächste Woche frei :2handed:

Aber allein kannst irgendwie ab 38 nich mehr viel machen :quiet_trans:

Maddin

Wir kommen so ca 20.oo Uhr online.

Khorim

Zitat von: Maddin am Juni 11, 2007, 02:22:02 PM
Natürlich nicht Khor  :sword_rune:
War ja auch lange nicht mehr mit Euch unterwegs (Mir klaut man inzwischen nicht mehr so leicht die Aggro)

Aber ich kann mir gut vorstellen, das Lernen bei dem Wetter recht viel Spaß macht  :flirt:

Nun im Ernst, seht zu das Ihr bald wiederkommt, Donnerstag gibts den Patch!!!


Grmpf... das stinkt! D.h. wohl ich muss bis Donnerstag noch nen ganzen Berg Arbeit hinter mich bringen.  :mf_type:  :crybaby:

Khor