Alles was nichts mit HdRO zu tun hat

Begonnen von Dagomar, Mai 09, 2007, 06:45:02 AM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

Warhammer Online ist wieder verschoben worden. Denke EA hat gemerkt das es nicht so der Knaller war bisher.
LOTRO wird dagegen von Patch zu Patch besser  :mf_laughbounce:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/online/warhammer_online/1475118/warhammer_online.html

Dago

Hab mir heut mal GuildWars gekauft und installiert. Also wer mal auf suche nach mir ist, und auch GuildWars besitzt, ich nenne mich
Dagomar Von Pirsch und spiel nen Waldläufer.

Ne Gilde hab ich auch schon gefunden, da hat ich wohl glück :biggrin:
Die Gilde nennt sich "The Older Ones", ist im gegensatz zum Name noch ziemlich neu und erst seit August aktiv. Alles alte Hasen/Häschen und besteht aus etwa 15 Mitgliedern. Sind alle ganz nett, was ich bis jetzt so mitbekommen habe.

Ich werd mir GuildWars in den nächsten Wochen mal zu gemüte führen. Trotzdem werd ich natürlich ab und an in Mittelerde reingucken, je nach dem, wieviel lust ich grade verspühre.

Ich guck morgen Abend mal rein, Khano sagt, ihr seits so ab 22 Uhr erst online. Man sieht sich  :bow_arrow:


Maddin

Guild Wars ist wirklich nen schönes Spiel.
Aber es ist halt kein "Wirkliches" MMOPRG, da alles instanziert ist (also eher so wie Hellgate).
Aber wir können gerne mal paar Runden zusammen spielen.

Genug Missionen und Skills zum ausprobieren gibt es ja (Bloß Items spielen halt eine stark untergeordnete Rolle).
Morgen sind wir auch in HDRO wieder online. Vieleicht könenn wir ja mal das Bilwiss Dorf beenden.

Maddin

Dago hoffe du liest das noch, Khano muss leider mal wieder länger arbeiten.
Wir werden also wahrscheinlich heute abend nicht online sein.  :frusty:

Dago

Hehe, wie das Leben eben so spielt ne.

Naja, macht ja nix, treffen wir uns demnächst mal, zum Beispiel am Wochenende. Bis dahin geben wir den Bilwissen noch ne chance zur Flucht  :2handed:

Anja

Ja, tut mir leid Dago, aber zur Zeit ist viel los in der Firma. :crybaby:
Was hälst Du von Sonntag? :mf_plasmawhore:

Dago

jo, falls sich bei mir kein spontanbesuch ankündigt, dann gerne. Ich guck mal so um ca. 14 Uhr rein ok?  :mf_chefsp:


Dago

Übrigens noch ne gute Nachricht. Hab meine Soundprobleme endlich in den Griff bekommen.  :mf_type:

Hat mich aber einiges gekostet. (neue Creative X-FI Soundkarte und neues 5.1 Surroundsystem Logitech Z-5500)

Naja, hauptsache, ich hab wieder spass am PC  :mf_laughbounce:

Maddin


Dago

Surround System war der Centerkanal im Eimer, und für die Soundkarte fand ich keinen Treiber mehr, der ohne fehler zu installieren war. Windows hat dauernd rumgezickt bei der installation. Die Karte war wohl einfach schon zu alt.


Maddin

Hey dago, du bist genau eine Minute vor mir offline gegangen.
na ich kucke nachher nochmal rein.... :mf_type:

Dago

oha, das war dann wohl pech.  :mf_kamikaze:

Dacht halt, wenn keiner bis 14.20 Uhr oder so erscheint, wirds auch nix später. Stand ja auch keine Antwort auf meine Frage, ob 14 Uhr i.O. sei, im Forum.

Na denn, auf ein andermal. Macht mal nen Vorschlag mit Zeitangabe  :mf_type:

Dago

Ok, da Pirates of the burning Sea nur per Kreditkarte zahlbar wird, hat sich das für mich erledigt. Schade, wär mal was anderes gewesen und die Beta kommt bei den Leuten anscheinend gut an. :crybaby:

Dann schiess ich mich mal aufen nächsten Titel ein: The Chronicle of Spellborn  :music:

Maddin

Age of Conan wurde jedenfalls erstmal wieder 2 Monate nach hinten  verschoben. :mf_mrt:

Dago

jo, an den Titel glaub ich eh nimmer. Meine hoffnungen an AoC sind übel im Keller. Und von Warhammer sprechen wir erst gar ned  :crybaby:

Grösste hoffnung ist im moment Aion, gefolgt von The Chronicles of Spellborn. Aber naja, erst mal abwarten und gucken wies wird.  :mf_type: