Alles was nichts mit HdRO zu tun hat

Begonnen von Dagomar, Mai 09, 2007, 06:45:02 AM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Dagomar


Maddin

JA Hellgate London werde ich mir auch definitiv zulegen.
Solnage es bis dahin keine Diablo3 gibt  :nono:

Khorim

Pfui, Hack-and-Slay "RPG"-Spieler!!! :frusty: :frusty:  :yay:

Khor

Dagomar

Zitat:

Mit einem cleveren Mix aus Altbewährtem, frischen Ideen und verschiedensten Genrezutaten soll der höllische Online-Titel ein für alle mal klar stellen, wer in punkto Action-RPGs die Nase vorn hat. Die Rezeptur: Elemente aus MMORPG, Hack & Slay und Ego-Shooter gepaart mit den üblichen Sammelsucht-Prinzipien und Top-Grafik. Das kann nur ein Hit werden? Wir sagen warum.



Ist ja ned so, dass London Hellgate nur ein Hack&Slay nach altem Strickmuster wird. Ich find das gemisch der Elemente interessant.  :coolio:

Khorim

Alles Quatsch! Vorurteile 4 da win!  :biggrin:

Na, mal im Ernst. Werde mir das Game wohl auch holen, oder wenigstens mal anspielen, sollte es eine Demo geben.  :yes:
Diverse Videos sahen ja schon sehr nice aus.  :drool:

Khor

Dagomar

Frage ist blos, wie sie die performance der Server hinbekommen. Wenns dann so laggt wie in Bree-City, kannst den Ego-Shooter Part in die Tonne schmeissen  :biggrin:

Khorim

Also bei mir laggt es in Bree absolut überhaupt nicht. Ist wohl eher ein FPS, sprich Rechner, Problem.  :upset:

Khor

Dagomar


Maddin

Hmm, das wird wohl eher sowas wie Guild Wars.
Bringt zwar Spaß ist aber kein wirkliches Onlinegame.

Da würde ich lieber den nächsten Teil von Guild Wars abwarten.

Khorim

Ich war heute mal ein bisssel auf dem TS-Server meiner WoW-Gilde und habe prompt ein paar nette Links bekommen...  :biggrin:
Ein Video davon möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich sage nur :"Holy Palas machen keinen Schaden!"...  :2handed:

http://files.filefront.com/fury_of_lightwmv/;7676972;/fileinfo.html

Khor

Dagomar


Maddin


Dagomar

Magst kein Sifi oder meinst wegen Betaproblemen?  :mf_plasmawhore: