Der Serverdown-Heulthread

Begonnen von Dagomar, April 26, 2007, 07:22:11 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

Klar hatte Blizzard öfters ähnliche Probleme, aber hier ist es immer weider das selbe Problem.
Und in der USA gibt es mehr Server und keine Login Probleme, was sagt uns das? Wieder am falschen Ende gespart....

Belgar

man kann ja mal auch ein gutes Buch lesen... oder sich draussen aufhalten...

Dagomar


Dagomar

Zitat von: Belgar am Mai 02, 2007, 08:21:52 PM
man kann ja mal auch ein gutes Buch lesen... oder sich draussen aufhalten...

Wie wärs mit "Herr der Ringe"  :mf_gap:

zoelaya

huhu


ja ist es denn zu fassen  , wollte nochmal kurz online gehen und hallo sagen ,

komm ich nu schon wieder nicht auf den SCHEISS -server drauf !


*grummel


*nu arbeiten geh*

gruss zoe

Anja

Viel Spass auf der Arbeit Zoe, ich werde auch mal den Rechner ausmachen, hat ja keinen Sinn den ganzen Abend zu versuchen sich einzuloggen  :mf_jumpon: :mf_argue:

Belgar

hmm ich war drin :) Frau kommt nach Hause macht Licht an -> Sicherung raus .... Jetzt bin ich raus .....

zoelaya

moin


hihi
Zitathmm ich war drin :) Frau kommt nach Hause macht Licht an -> Sicherung raus .... Jetzt bin ich raus .....

haha


zum schiessen :)


gruss zoe

Khorim

Dumdidum...  :frusty: :frusty: :frusty: :frusty: :mf_plasmawhore:

Login Issues - 08/05/07 - 16.24 GMT + 108-May-2007
We are currently seeing some problems with login. Some people may also see the message "You do not have a valid LOTROEU subscription". We are investigating and hope to remedy this as soon as possible.

Thank you for your patience.

The LOTRO Team.

Maddin

Lngsam sag ich dazu nix mehr.
Ist echt peinlich sowas, es sind inzwischen seid Release mehr Down als UP Tage.
Und es liegt nicht an der Menge der Spieler, siehe USA.

Dagomar

Die USA hat auch ein anderes Abrechnungssystem. Was ich gelesen habe, gibts dort keine Game-Time-Karten (alternatives Zahlungsmittel), weil eh jedes Kind schon ne Kreditkarte besitzt.

Und wies ausschaut liegt auch am Abrechnungssystem die Ursache der zur Zeit massigen probleme.


und ich wollt doch heut Abend, nach der Ramaufstockung entlich mal ruckelfrei HdRO geniessen  :crybaby:




Khorim

In den USA konnte man vor 10 Jahren sogar schon seinen Einkaufswagen mit einer Kreditkarte bezahlen. :biggrin:
Wir Deutschen sind in diesr Hinsicht einfach zurückgeblieben.  :frusty:
Aber nichtsdestotrotz ist es natürlich unter aller Sau, was Codemasters z.Zt. abliefert!

Khor

Maddin

Auch wenn ich meinen Einkaufswagen noch nie mit einer Kreditkarte zahlen wollte, der Server ist wieder mal dahin.
Hänge in der Tür zur Bibliothek von Elrond fest....

talassar

Also bei mir funzt der Server seit 11 Uhr  :mf_rudolph:

Dagomar

Hm, Server Vanyar ist mal wieder down. Wann wollten wir den heut Fornost angehen?  :2handed: