Wie wäre es mit: Barad Gularan?

Begonnen von Maddin, Juli 22, 2007, 09:39:02 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

Wir waren heute nachmittag in Barad Gularan und haben dort einige Quests gemacht, nur der Endboss wurde nicht geschafft.
Und man kann diese Instanz relativ schnell druchspielen.
Das wäre also auch leicht mal nach der Arbeit möglich und gute Sachen droppen die Gegner dort zu Hauf.
Hier ein paar Impressionen:



talassar

Wäre heute Abend gern dabei mal ne Instanz anzugehen. Mein KH Aufenthalt hat sich erstmal verschoben, muss morgen früh nochmal hin.

Maddin

Wir haben gestern wieder gemerkt wie wichtig ein Hauptmann ist.
Wir müssen uns also dringend nach nem guten Hauptmann umsehen. Damit geht wirklich vieles einfacher.  :axeman:
Und wir sind ja eh nur 5 Leute in dem LvL Bereich.

talassar

Hab im offiziellen Forum gelesen das das Sippen nach Verbündeten suchen, könnt die ja mal ansprechen zwecks Raiden und so :2handed:

Maddin

Uns würde es ja schon fürs normale Gruppenspiel reichen Verbündete zu haben.
Raiden ist ja Mitglieder mäßig noch weiter in der Ferne.

Ich habe auch immermehr den EIndruck, das wir weniger werden.
Viele Leute, die sich neu angemeldet hatten, tauchen auch nicht wieder auf....
Habe ernsthaft über ein Auflösung und Anschluß an eine größere Gilde nachgedacht..... :upset:

Khorim

*seufz* Ich würde auch gerne mal wieder lvln, aber wir kommen in den letzten Tagen einfach nicht zum spielen... RL stinkt.  :upset:

Khor

Anja

Zitat von: Maddin am Juli 23, 2007, 03:01:21 PM
Uns würde es ja schon fürs normale Gruppenspiel reichen Verbündete zu haben.
Raiden ist ja Mitglieder mäßig noch weiter in der Ferne.

Ich habe auch immermehr den EIndruck, das wir weniger werden.
Viele Leute, die sich neu angemeldet hatten, tauchen auch nicht wieder auf....
Habe ernsthaft über ein Auflösung und Anschluß an eine größere Gilde nachgedacht..... :upset:
Heute hatten wir das Vergnügen mit einigen von Elronds Rat in die Instanz zu gehen. Sehr nett und sie suchen auch noch eine "Partnersippe", sodass wir evtl. dann eher etwas auf die Beine stellen können!  :worshippy: :sword_rune:

Eldorien

jo, thorimm war ganz nett   :cheers:

und der andere, na ohne ts halt ^^