Der Serverdown-Heulthread

Begonnen von Dagomar, April 26, 2007, 07:22:11 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dagomar

Nabend ihrs.
Gehts euch auch so wie mir, komm ned aufen Server   :crybaby:
Oder funzt das nur bei mir nicht  :upset:

Denk die Server sind heissgelaufen  :biggrin:



Belgar


Dagomar

hm ok, dann wirds wohl nen langen Abend aufem Sofa vor der Glotze  :mf_plasmawhore:

Maddin

Ja sieht leider mal wieder so aus.

Irgendwie haben die Ihre Server nicht besonders gut im griff.  :crybaby:

zoelaya

huhu

ZitatJa sieht leider mal wieder so aus.

Irgendwie haben die Ihre Server nicht besonders gut im griff.

war es schon mal  anders ? :mf_rudolph:


ich kenne noch ne firma die haben ihre server nach 2 jahren noch nicht im griff !  :mf_plasmawhore:


ich geh nu arbeiten  , da laufen die server :)        hehe



gruss zoe



Khorim

Huhu Ihr,

tja... und immer wenn man Zeit zum zocken hat...  :frusty:
Dabei wollte ich doch heute einen Waffenmeister testen!  :upset:

Khor

Maddin

Ja ich war auch grade mal schön früh von der Arbeit zurück..
Tja dann gehts halt morgen wieter.
Freue mich wenn wir alle in Bree ankommen und gemeinsam questen können. :medieval_rune: :mace:

Khorim

Dito, ich freue mich schon auf die ersten Instanzen.  :mf_gap:

zoelaya

huhu  ihrs


ZitatFreue mich wenn wir alle in Bree ankommen und gemeinsam questen können.

ich hoffe ihr wartet auf mich in bree  :)

ZitatDito, ich freue mich schon auf die ersten Instanzen

geht mir genauso 

gruss zoe


Anja

Ich würde vorschlagen, dass wenn wir denn alle endlich in Bree angekommen sind, gemeinsam losziehen sollten. Leider war gestern der Server down, sodass ich 2 Level verloren habe (Spass^^) :cheers:

Khorim

#10
Also langsam aber sicher werde ich agro...   :mf_plasmawhore:
Alle Server sind online, aber nun wollen die Login-Server nicht...  :crybaby:

Ob man überhaupt nochmal zum spielen kommt?  :upset:

Khor

EDIT: Betrifft wohl nur Vanyar. Auf den restlichen Servern ist einloggen kein Thema.

Maddin

Also die Technik haben sie nicht besonders im Griff.

Aber war bei anderen Spielen auch nicht besser und solange es keine Rollbacks gibt...... :frusty:

Anja

Das ist natürlich ärgerlich und ungewöhnlich, solange downtime. Aber was soll´s, es scheint die Sonne im Überfluss, hock Dich einfach raus und geniesse das Leben  :cheers:

Dagomar

Wie wärs, wenn wir uns am Wochenende (Samstag Abends oder so) mal in Bree treffen. Vorausgesetzt der Server läuft :worshippy:

Möcht gern von uns paar Screenes machen  :mf_boff:






Maddin

Klar, habe auch nen schönen Event für uns vorgesehen.

Level ist dabei egal, aber lasst Euch überraschen!  :quiet_trans: