Happy B-Day Nageil!!

Begonnen von Anja, Februar 07, 2007, 09:11:11 AM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anja

Alles Gute zu Deinem Geburtstag hier aus Barmbek !  :cheers: :cheers:

Maddin

Jup ich schließe mich.

Wie wäre es mit nem kleine Resümee über die letzen 40 Jahre im Kult :  :mf_prop: :mf_chefsp:

Krolfi

Happy B-Day auch von mir.

Alles Gute, Gesundheit und immer viel Wind im Kite.   :yes: :yes:

:cheers: :cheers:
"Wenn dir einer blöde kommt, dann musst du ihm noch blöder kommen. Sonst hängst du da wie Jesus am Karfreitag!" (Zitat: Stromberg)

Lindaman

Zitat von: Maddin am Februar 07, 2007, 09:34:46 AM
Jup ich schließe mich.

Wie wäre es mit nem kleine Resümee über die letzen 40 Jahre im Kult :  :mf_prop: :mf_chefsp:

ebenfalls Glückwünsche, wenn auch einen tag zu spät  :mf_fart:

Für Resümees bin ich immer zu haben. Sinds denn schon 40 Jahre?  :eyebrow:

julia

nagel du alte pflaume :coolio:

hat dich mein gruß in spanien erreicht?? wenn nicht (auch bücher kommen manchmal nicht an), dann wünsche ich dir nachträglich alles gute und ein langes sportliches leben!

(an dieser stelle vermisse ich nen surf-smiley)

Lindaman

Zitat von: julia am Februar 11, 2007, 11:26:49 AM
(an dieser stelle vermisse ich nen surf-smiley)



bitte schön!   :biggrin:

Nageil

denzel denzel an alle, Geburtstagsgrüße nach Spanien sind wohl angekommen, aber eher beim Spanier, der sich mit meinem Andy nen schönen Tag gemacht hat... :torch:

die nächste Trauerfeier steht ja auch schon kurz bevor... :mf_laughbounce:

und von Möts ist auch schon die Einladung zum Osterfeuer ausgesprochen worden  :mf_dribble:

und die Idee mit Kult ist ja eigentlich auch sensationell gut... :mf_frankie: :mf_gap: