The Burning Crusade

Begonnen von filou noir, Dezember 28, 2005, 12:10:06 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

filou noir

also bei EB games (amerikanischer Spiele-Online-Versender) steht jetzt 01.07.2006 als Versendedatum, na mal schauen, da geht ja noch ne menge zeit ins Land eh ich mal wieder zu woW kommen werde ;) - ich glaube fast dann spiele ich bestimmt schon was Anderes. obwohl die games bis jetzt alle nichtsooo das Wahre sind.

http://www.ebgames.com/ebx/product/259896.asp?site=NLF1227

Maddin

Hmm, das ist noch ne verdammt lange Zeit bis dahin. Bin dann sicherlich schon länger lvl 60 mit meinem 4. Char und langweile mich.
Aber bisher sehe ich wenige Alternativen. Und wenn WoW nochmal Housing einführt, hat man ja vieleicht auch noch was zu tun.  :mace:

ChaosSun

och, das passt zeitlich eigentlich ganz gut, das ist zu der zeit wo man gerade ein jahr pause vom studieren macht und praktisch nur in erlangen abhängt, mit wesentlich angepassteren zeiten  :biggrin:
Um die Realität zu verändern, muss man ihr erstmal entkommen.

filou noir

naja, da wird wohl nix mit Deinem zeitlich passen Max, hehe....

ZitatErscheinungsdatum: 31. Oktober 2006
Achtung: Der Erscheinungstermin für "The Burning Crusade" steht noch nicht fest.

weiterhin denke ich das bis dahin dann nun wirklich die misten Gilden samt den "Nicht-Gelegenheits-speilern" verschwunden sind, man liest ja nun immer mehr das diese und jene große Gilde das spiel verläßt, ob es nun aus techn ischen oder spielerischen Günden ist!

ich glaube somit auch fest daß mich wohl WoW nicht mehr wiedersehn wird, eigentlich etwas schade, da ich es doch recht mochte....

Maddin

Verstehe auch nicht ganz, warum sich Blizzard damit so viel Zeit gelassen hat.
Werden bis dahin wohl einige abgesprungen sein. Aber solange keine wirkliche Alternative erscheint.