Vanguard: Saga of Heroes erscheint am 30.1.2007

Begonnen von Maddin, Januar 11, 2007, 02:51:20 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

Bis zum gestrigen Tag war bezüglich er Veröffentlichung von Vanguard: Saga of Heroes lediglich bekannt, dass sie irgendwann im ersten Quartal dieses Jahres erfolgt.
Mittlerweile hat sich Sony Online Entertainment zu Wort gemeldet und den 30. Januar 2007 als Streetday für das Online-Rollenspiel festgelegt. Der Publisher Koch Media hat diesen Termin soeben gegenüber GameStar.de bestätigt, so dass selbst die hartnäckigsten Zweifler verstummen dürften.

bubers

Moin Moin,

da wird man sich ja mal wieder sehen. *freu  :mf_laughbounce:

Bin schon voller Erwartung.

Gruß
Bibers

Maddin


Belgar

Hallo,

spielt ihr es direkt beim Erscheinen (Englisch) oder wartet ihr auf die deutsche Version.

Ist die englische dann später mal auf deutsch umzustellen ?

Wäre dann auch wieder mit von der Partie..

Maddin

Erstmal die nächsten 1-2 Wochen paar Beta Berichte lesen.

Nicht das es wieder auf ein Dark&Light rausläuft, wo wirklich garnix funktioniert.
Also wer Testberichte sieht, gleich mal hier verlinken.

bubers

#5
Hi Belgar,

schön mal wieder was von Dir zu hören.

Ich bin schon so heisssss :gatekeeper: habe schon die engl. bestellt.

Wäre schön Dich dort zu sehen.

Gruß
Bubers :2handed:

Belgar

#6
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/First%20Facts/4240/4134/0/Vanguard_Saga_of_Heroes.html
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=225&pk=1467464

Kann man denn, wenn man die englische Version besitzt auf die deutsche umsteigen ?

Vangaurd soll jedenfalls nicht mal "so eben" zu spielen sein....

Anja

Huhu Bubers, Huhu Belgar! Schön euch mal wieder zu sehen!  :cheers:

Belgar

#8
Hallo Anja,

bin immer noch bei WOW so ein bissel, aber naja, spass macht es so solo nicht wirklich. Hoffe da auf Vanguard, weil auch anspruchsvoller....

Edit

Seit ihr denn bei Vanguard dabei ? Auch in der englischen Version ?

Anja

Ich werde jetzt ersteinmal bei Wow Bc spielen, d.h. mindestens 1 Charakter auf 70. Aber danach kann es gut passieren, dass ich damit aufhöre, und bei euch mit einsteige  :yes:

bubers

Moin Moin,

@Anja, auf baldiges wiedersehen. :mf_dribble:

@ Belgar, habe auf der Vanguard Seite folgendes gesehen:

http://www.vanguardsoh.com/status.php
# Will there be servers in Europe?
# We will have at least 2 servers in Europe. The European servers will be the same as the US servers -- we will treat them no differently -- they will be patched the same as the US servers. In one sense, you won't notice any difference from a gameplay standpoint -- the reason to have them is for latency, etc. Vanguard will be Vanguard whether you log into a US or EU server.
-Brad McQuaid, CEO

# Will there be localized servers for international players?
# Yes, but not at launch. French and German are the plan right now, and we will be sure everyone who wants to move to those servers will get a free character transfer when they come up.
-Nick Parkinson, Community Manager

# How many PvP servers will you have at launch and what will the rule-sets be?
# Our current plan is to launch with a FFA rule set and a team race war rule set.
- Salim Grant, Senior Game Designer

# Will you have a roleplay server at launch?
# Yes, at least one if not more will be tagged RP but not have an alternate ruleset (that will have to come later).
-Brad McQuaid, CEO



Dein Client kannst Du wohl später lokalisieren/patchen: :mf_plasmawhore:

http://forums.vanguardsoh.com/showthread.php?t=105338&highlight=german



Gruß
Bubers :bow_arrow:

Belgar

so, ich habs bestellt. Dann bin ich mal gespannt. Denke aber es wird sich wohl erst entwickeln. Es wird ja wie immer zu früh auf dem Markt gebracht. Diesmal geben es die Entwickler ja wenigstens zu, dass noch nicht alles drin ist. Aber wenn wirklich alles rein kommt, dann wird das Ding der Hammer. zumindest von den Möglichkeiten her.

bubers

#12
Moin Moin, :mf_type:

es werden bei Gamona 8000 zusätzliche Beta Keys vergeben.

http://www.gamona.de/mmog/betakey/vanguard/auth-a8081982065d9135588c0967b0dbdf3b.htm

Bin gerade schon am laden. :cheers:

Gruß
Bubers


Belgar

Hallo,

ich sauge auch schon dauert eeewig :)

Fängt denn ausser Bubers und mir noch jemand mit Vanguard an ?

bubers

Moin Moin,

Ja dauerte bei mir auch ca 8-10 Stunden..... :frusty:

Habe die Beta 2 Tage gespielt und muß sagen ja das Vanguard hat wirklich ein gutes Konzept, soweit ich es bis LVL 9 beurteilen kann. :mf_eat_arrow:

Leider ist mir gestern mein Rechner abgeraucht.  :gatekeeper: Naja so ist mir wenigstens die Entscheidung für einen neuen leichter gefallen.

Hatte nen P4 3.2GHZ mit 2 GIG und und ne G-Force6800. Bei WOW war diese Hardware ausreichend aber bei Vanguard öfters leider ne Slide Show 10- 20FPS.

Bestellung für den neuen Rechner ist gerade online raus.

BOARD   Asus P5WDG2-WS Professional (2x 16xPCIe, 2x G-LAN, SATA II RAID)
CPU   Intel® Core 2 Duo E6600 (Boxed, FC-LGA4, "Conroe")
RAM   Kingston HyperX DIMM 4 GB (DDR2-800, KHX6400D2LLK2/2GN)
GRAFIK   Asus EN8800GTX/HTDP (Retail, TV-Out, 2x DVI)
AUDIO   Creative X-Fi Xtreme Gamer
FESTPLATTE   2 * Seagate 500GB ST3500630AS (Barracuda 7200.10)
GEHÄUSE   Lian Li PC-V2100A Plus (Silber)
NETZTEIL   Cooler Master iGreen Power 600W (2x PCIe, ATX12V 2.2)

Das ist FETT und sollte reichen..hihi :mf_type:

Grüße Bubers