einfach mal durch grüssen :P

Begonnen von Haraxx, Mai 12, 2006, 08:40:43 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haraxx

so lang nix mehr von dem ein oder anderen gehört oder ihr nix mehr von mir  :yay:
naja mich gibts auch noch :poke: wollt nur mal wieder melsen, hihi  :sweatdrop:

so denn, fette grüsse an euch alle 
:mf_laughbounce: :mf_laughbounce: :mf_laughbounce: :mf_laughbounce: :mf_laughbounce:

Xe
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin

Huhu Xe altes Haus!

Tja wann findet man mal wider nen gmeinsames Game? Anja und ich spielen zur Zeit WoW und GW.
Und richtig viele Alternativen gibt es ja auch nicht  :no:

Anja

Huhu Xe, was machst (spielst) Du gerade???  :mf_zap:

Haraxx

ich bin mal wieder in AO gelandet - aber dort auch nur zum rumstehn - bin am überlegen ob ich mich net dort ein bissel auf rp einlass, den auf rum lvln hab ich da auch kein bock mehr. dann hat ich mal noch nen matrix online trail getestet - naja war auch nen schuss in ofen - ansich ne lustige sache - aber die server anbindung (laggyyyyyy hoch 3) lassen zu wünschen übrig.
ich bin auch am überlegen ob ich mir net doch mal GW kauf, aber mein geldbeutel erlaubts net so ganz :( im moment - erstmal müssen noch neue sommerreifen fürs auto her :(.
ich hoffe echt das wir bald mal wieder ein paar freudige abende zusamm verbring könn, vermiss das rumgelaber mit euch *schnieff*.

achso - anja und maddin - ich bin am überlegen ob ich im oktober, net mir vielleicht mal die dauer modelausstellung bei euch mal anschau, könnte man da vielleicht bei euch eine nacht übernachten (nur wenn euch das recht wäre :), ich bin genügsam, an mir kann man nicht arm werden hihi) - weil dann würd ich eventuell, wenn wir von rügen wieder wegfahren, bei euch erst vorbei komm und dann nach haus düsen?
aber so ganz 100% ist das auch noch net :) aber mich gierts mal zu der ausstellung und das aber von leipzig immer so weit wech :(

so denn haut rinne ihrs :)
grüsschen Xe :)
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

ChaosSun

hachja, die modelausstellung, jo die wär schon was;) ansonsten huhu in die runde  :biggrin:

btw wann und wo auf rügen treibst dich da im sommer eigentlich rum? bin auch mal irgendwann im august zwei wöchelchen oben meinen armen studentenkörper erholen


PS: achja, rumspielen tu ich auch wow und gw ;)
Um die Realität zu verändern, muss man ihr erstmal entkommen.

Haraxx

hmm ne im sommer sind wir net oben - erst im oktober :no: - aber ansonsten treib ich mich immer bei sassnitz und umgebung rum :)
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.