Rettung der Magic Runde!

Begonnen von Maddin, Mai 05, 2006, 03:08:23 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

Da nun der Sommer kommt und man wieder prima draussen sitzen kann, gibt es doch nicht schöneres als Magic.  :mf_laughbounce:
Die derzeitige Magic Erweiterung Ravnica ist eine der spannendsten und endlich auch wieder mehrfarbig, also noch trauriger, das wir nicht mehr spielen  :crybaby:

Da nur noch wenige Lust haben regelmäßig zu spielen und drafting zu 3 keinen Spaß macht, habe ich die Idee gehabt doch einfach Sealed Deck zu spielen, soll heissen Tunierdeck + 3 Booster.
Das kann mna sogar mit 2 Leuten sinnvoll starten.

Also wie siehts aus, soll ich mal Material besorgen? (Das Tunier Deck ist natürlich etwas tuerer, aber da wir ja viel seltener spielen, sollte das kein Problem sein.  :quiet_trans:

Lindaman

ich bin immer für eine gute Partie Magic zu haben, ob nun drinnen oder draussen!

Sealed Deck ist auch okay.

:poke:

Maddin

Würde dann mal alles nötige besorgen.
Wenn also Interesse besteht.  :cheers:

Anja

Bei Magic bin ich immer dabei!  :2handed_rune:

Lindaman

Zitat von: Maddin am Mai 06, 2006, 12:15:37 PM
Würde dann mal alles nötige besorgen.
Wenn also Interesse besteht.  :cheers:

mach das.  :mf_w00t2:

Maddin

Dann lasst mal nen Termin ins Auge fassen. Habe schon gedacht, ob jeder sein Deck schon vorher fertig bastelt.
Dann sparen wir Zeit, die man in Daddeln investieren kann.

Lindaman

Zitat von: Maddin am Mai 06, 2006, 03:22:47 PM
Dann lasst mal nen Termin ins Auge fassen.

wie wärs diese Woche Mittwoch oder Donnerstag abend?

oder nächste Woche selbe Tage.

Maddin

Denke mal diesen Mittwoch wird etwas eng. Donnerstag kann ich nicht.

Würde also nächste Woche Mittwoch vorschlagen, müssten dann nur den Kartenkauf planen.

Lindaman

piiep

Meine niederträchtigen Goblins wollen mal wieder ´n paar Elben abschlachten!  :fireworks:

:bow_arrow: :mf_plasmawhore:

Anja

Hey Linda! Von den Toten auferstanden? Wann wären Deine Goblins denn bereit?  :mf_plasmawhore:

Lindaman


Maddin

Sorry Linda, viel zu spät gesehen.

Denke mal vorm Urlaub (26.8) wirds etwas knapp.
Danach sollten wir mal wieder anfangen, haben auch noch jemanden aufgetrieben der vieleicht Lust hätte mit zu machen.

Lindaman

o.k., meldet euch nach dem Urlaub wieder.  :mf_gap:

Lindaman

Zitat von: Maddin am August 18, 2006, 05:46:49 PM
Sorry Linda, viel zu spät gesehen.

Denke mal vorm Urlaub (26.8) wirds etwas knapp.
Danach sollten wir mal wieder anfangen, haben auch noch jemanden aufgetrieben der vieleicht Lust hätte mit zu machen.

wieder im Lande?  :coolio:

Maddin

Jawoll sind wieder voll einsatzfähig.

Leider hat der Spielkollege, der bei den Drafts teilnehmen wollte, jetzt Urlaub.
Aber der muss sich eh erstmal wieder reinfinden.