Alte Smileys und Avatare wieder da!

Begonnen von Maddin, Dezember 05, 2005, 05:07:20 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

Os habe mal meinens gesamten Fundus an Smileys und Avataren wieder zur Verfügung gestellt.

Werde wahrscheinlich noch nen paar wieder rausnehmen, sonst läd das Forum etwas langsam.
Wem das immernoch nicht genug Smileys sind, der kann einfach auf Mehr Smileys klicken, dann kommt noch nen extra Fenster.

Die Avatare findet man unter den eigenen Profileinstellungen.

Also denn viel Spaß.  :mf_rudolph: :yes:

Haraxx

 :mf_gap: :2handed: :axeman: :quiet_trans: :pickaxe: :worshippy: :mf_mrt: :mf_plasmawhore: :china:  :mf_downloading: :mf_heads_or_tails: :mf_microwave:  :mf_pain:

joh das reicht erstmal - aber teuch ich mich, oder bewegt sich nix, oder ist das so, oder oder oder ;)
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin

Also bei mir bewegt es sich.
Ist meist ne Einstellung in IE oder Firefox, das eine Animation nur einmal ablaufen soll, das muss natürlich aus.

:mf_w00t1:

Anja


Haraxx

na endlich hab ich es gefunden - es war net mein browser der die animation blockte, sonder zone alarms - lol also langsam wirds extrem, welche tools alle das selbe könn, aber jedes eigentlich für nen anderen bereich ist.
mal sehn wann firefox ne firewall ist und man mit zonealarms nen integrierten browser hat.
also diese misch kultur die in lezter zeit immer häufiger bei tools auftritt nerft mich mächtig an.

noch  son teil was alles machen will: Sysmantec Norten Antivirus(ein wunder das der net noch die animation verhinderte)
also langsam komm ich mir auf meiner kiste vor als hät ich beim sex 5-10 condome über und wird ihn in ...... jetz wird schmutzig - also hör ich lieber uff hihi 
:mf_trek:
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin

Zitat CT: Wenn Sie unbedingt Ihren Rechner 30% verlangsamen wollen, installieren sie Norton Internet Security und Antivirus.

Haraxx

das stimmt net, ich weiss echt net wie dir jungs und mädels immer zu der aussage komm  :sweatdrop: aber ich kann die 30% nicht bestätigen. 5-10% lass ich gelten.

klar fängt norten an wenn man was entpacken will oder so erstmal drin rumzusuchen - aber bitte dafür hab ich es ja auch - ich will meine viren net erst wieder finden wenn sie schon lange da sind. und ich hab einige viren checker durch - und norten ist bis jezt der einzigste der mir damasl sogar die grütze die über microsoft reinkamm wegblockte, auch wenn ich fiese i-net seiten besuche findet der gleich jeden scheiss. ich bleib dabei - bei der norten sauerei  :poke:
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.