AC2 ist nun nach 7 jahren zurück

Begonnen von Haraxx, Dezember 19, 2012, 03:00:13 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haraxx

Turbine hat einen neuen AC2 server eröffnet. Jeder der AC1 hat kann nun die AC2 beta (*lach*) kostenlos zocken. Grüsse euer Xe
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin


Haraxx

soll ich nen irc channel eröffnen, so das wir ne art friend list haben und sehn könn wer on ist? was haltet ihr davon?

alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin

Ich muss leider sagen, das mir das Spiel im derzeitigen Zustand (lags und Abstürze) keinen besonderen Spaß macht.
Ich kucke die nächsten Tage mal wieder rein, aber derzeit machts nicht viel Laune.