Leben!!!

Begonnen von Nageil, Februar 20, 2009, 01:15:36 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nageil

damit hier mal wieder etwas Leben in die Bude kommt  :mf_gap:
http://tinyurl.com/c33qgg

viele Grüße an alle DHBler  :mf_krider:

Maddin

Hey Du alter Sack, hast Du eigentlich meine SMS nicht bekommen?
Ich bin die ganze nächste Woche in Hamburg ----->  :cheers: ?

Nageil

das hört sich doch lecker an  :cheers: ... heißt das ab heute die ganze nächste Woche?  :cheers: :cheers: bin Einsatzbereit!

SMS hab ich nicht gesehen, was aber ziemlich sicher daran liegt, dass ich momentan Betatester für nen gehacktes Windows Mobile ROM bin (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=481388) und im Februar fast täglich ein neues Betriebssystem aufgespielt hab... haben sich schon einige wegen verschütt gegangener Nachrichten beschwert   :mf_zap: ...

Maddin

Ab Samstag die ganze Woche bis nächste Woche Sonntag.
Also da sollte sich nen Termin finden lassen.  :mf_w00t2:

Nageil

jau wie schauts denn am Samstag aus? oder sonst gerne auch nen anderer Tag, bei mir gehts außer morgen eigentlich immer  :neko: