Aion Testbericht

Begonnen von Maddin, August 05, 2008, 02:32:35 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin


Dago

#1
wie soll man das verstehen? Gibts da nicht ne Schweigepflicht für die Betatester? Aion soll ja erst nächstes Jahr erscheinen.

Ich informier mich zZ. über diese Webpage:  http://eu.aiononline.com/de/

Hoff das Spiel wird endlich das, was ich mir seit langem von nem guten Fantasy-MMOG erträume. Aber seit Age of Conan bin ich vorsichtig geworden mit der Vorfreude.  :mf_frankie:


Erst mal freu ich mich auf die nächste WoW Expansion.

Maddin

Will mich nicht wiederholen, aber Koreanische Spiele würde ich immer meiden.
Da kann die Grafik noch so toll sein.

Um den 12 Oktober herum wird wohl die LOTRO Expansion erscheinen und auch endlich mal ganz neue Elemente enthalten, wie zB levelbare Items. Und natürlich 2 neue Klassen.  :mace: :medieval_rune:

Dago

#3
Hast du nicht auch GuildWars gespielt. Das Teil ist ja auch von NC-Soft, und auf Teil Zwei warst du doch auch mal gespannt.  :mf_prop:

Bei HdRO frehlt mir einfach die abwechslung. Auf dauer auch ganz schön öde, weil keine zwei oder mehrere Fraktionen (einfach zu brav das ganze) und kein gscheites PvP (hab ich kürzlich für mich doch als interessante alternative entdeckt). Instanzen/Raidinstanzen gibts auch ned grade übig viele und ich mag das Gameplay und die Klassenskills irgendwie ned so. Und das taktiklose chaos in Gruppenspielen, aua  :mf_gap:

Maddin

Man merkt das Du Lotro lange nicht gespielt hast, aber egal.

Guild Wars ist zwar von NC aber wird von Arena Net entwickelt, was Ex-Blizzard Mitarbeiter sind.
Die meisten hatten damals das Battle Net für Diablo entwickelt.
Die haben also mit Korea Spielen nix zu tun.