Age of Conan

Begonnen von Dago, Mai 03, 2008, 01:03:28 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Belgar

ja ja das Geld für Hellgate London wäre anders besser investiert gewesen. Habe mir dieses Game leider auch gekauft. Ich bin auch der Meinung, nichts geht über die Stimmung, wenn so ein Online Game startet :) Aber letzt enlich ist es Geschmackssache. Ich bin guter Hoffnung. Funcom kann sich beider Investition keinen Flop leisten. Und gerade bei Online Games kann man ja noch viel ausbügeln. Zu WOW  sage ich besser nichts, diese Grafik ist ja wohl mehr was für Leute die Stoned sind..... :frusty:

Belgar


Dago

#17
Ja der Olnigg hat wirklich Humor der gute  :coolio:

Hier auch was witziges.

Video: Das duell der Giganten  :biggrin:

http://forum.ingame.de/conan/showthread.php?threadid=464

Nach dem Video mag man beide ned mehr wirklich so   :mf_zap:

Belgar

Bin auf Asur als Belgin

Dago

#19
Ich werd erst ab dem 24. dazustossen und dann auch gleich meine Duftmarke auf nem brandneuen EU-Server setzen. Die Preorder oder Early Access Server sollen ja alle in den USA stehen, da is mir der Ping dann doch bissi zu schwach.  :cold:

Server meiner Wahl wird wohl ein PVE sein. Werd mir aber auch mal nen RP-PvP anschauen, da es auf dem zumindest sowas wie Regeln gibt, die Funcom durchsetzen will. Mal gespannt ob die das schaffen  :biggrin:

Gespannt darf man auch sein, ob sich auf dem RP-PvP ned wie üblich all die Kiddys, Idioten und Egomanen niederlassen werden. Für die gäbs ja als alternative den normalen PvP-Server. Hoffe die nutzen dann auch das Angebot.
Das soll jetzt ned gegen dich abzielen Belgar, gibt ja auch ausnahmen  :biggrin: Sind halt blos meine Erfahrungswerte aus WoW.

Mein Wunschserver (RP-PvE) gibts im moment leider ned.

Belgar

Bin ja nu auch schon ein bissele älter so 40 aufwärts ...

Maddin

Hehe sind ja alles alte Knacker  :poke:

Dago

#22
Ich meinte ja nur wegen deiner Serverwahl. Asura is ja ein reiner PvP-Realm.

Glaub da wirste später einfach zuviel im Flüsterchat zugespammt von solchen, die ned verlieren können und sich hinterher mit derber sprache beschweren oder solchen, die den Kampf gewinnen und dann im Chat noch den grossen Macker spielen müssen und dir erzählen, wie grossartig er sei und was für ne Niete du bist.
Gibt ja keine Fraktionen im Spiel, somit kann jeder mit dem andern kommunizieren.

Ich für meinen Teil kann darauf verzichten, deshalb werd ich auf nen PvE Server gehen. Dort gibts auch genug möglichkeiten um zwischendurch mal PvP zu daddeln. Dafür hast aber in den Questzonen ruhe.

Vielleicht gibts ja später mal ein faires PvP auf den RP-PvP Servern. Da wart ich aber erst mal ab wie die sich entwickeln. Das könnt vielleicht noch ne alternative werden.

Dago

#23
Ein kleiner Erfahrungsbericht von buffed.de der ersten AoC Stunden:

http://www.buffed.de/news/5525/age-of-conan-protokoll-der-eroeffnungsnacht


Die erste Hürde scheint genommen  :bow_arrow:

Dago

http://www.gamona.de/news/detail/id-collectors_edition_ausverkauft_groesster_643142.htm

Ist nur noch zu hoffen, dass die zahlreichen Bugs im Spiel bald behoben werden. Was man so liest, gibts davon doch recht zahlreiche. Aber das ist ja nicht unüblich, WoW hat nach gut 3 Jahren immer noch etliche Bugs. Frage ist halt hierbei, wie störend sind die beim Spielfluss.  :poke:

Man hört aber auch positives: Somit sollen die Server sehr stabil laufen und die performance des Spiels sei mit der letzten Version auch um ein vielfaches angestiegen. Somit dürfte es möglich sein, mit einem relativ gut bestückten Rechner, lagfrei und flüssig auf hoher Qualität daddeln zu können.
Ich denk/hoff mal, dass die Systemvoraussetzungen für AoC, HdRO nicht wesentlich übertreffen werden.  :heh:

Maddin

Aber man liest leider auch das viele Versprechen der Entwickler sich leider in Luft aufgelöst haben.
Die tollen Questst sollen größtenteils mal wieder nur suche X davon und kille Y davon sein.
Die großen PvP Schlachten sind auf 48 Leute begrenzt worden.
Ein Balancing der Klassen soll erst später passieren ( das führt immer zu Frustrationen, denn die überlegenen Klassen sind beleidigt, wenn sie beschnitten werden und die schlechteren Klassen verlieren den Spielspaß).

Naja das kennt man ja alles von den bisherigen MMOs.

Wenn es doch bloß wieder AC2 geben würde  :crybaby:
Turbine sollte einfach einen gratis Server davon für alle LOTRO Spieler eröffnen (dazu gibts auch ne Petition im US Forum)  :poke:

Dago

#26
Jep, die Belagerungsschlachten sind begrenzt worde auf 48 v. 48, aber nur so lange, bis Funcom erste erfahrungswerte hat, danach wird stetig erweitert. Ich find das auch besser so, sonst wirds womöglich nur ne Diashow ala HdRO Monster-PvP. Lieber ne gepflegte, kleine Schlacht als ne LagOrgie.

Von den Quests sollen auch viele Standartkost sein, aber gut in die Story eingebetet und stimmig.

Die grösste enttäuschung wird wohl für viele eher der erst auf August verschobene DX-10 Support sein. Wurde ja gesagt, dass das Spiel schon von anfang an für DX-10 entwickelt wurde und dies bei Release integriert sein soll.
Damit stellt sich dann auch die frage, ob Funcom ab August neue Server mit DX-10 Support anbieten muss, oder ob man auch auf den alten Servern und den DX9 Usern gemeinsam zocken kann.  :mf_gap:

Bald gibts erste Erfahrungswerte von mir, dann wird sich herausstellen ob AoC trotz allem was taugt. Werde euch berichten, auch wenns halt für euch immer noch subjektive Bewertungen sind. Glaub das mit der aktiven Kampfsteuerung muss wohl jeder selber für sich rausfinden obs einem liegt oder nicht. Wird auch sicher ne lange eingewöhnungsphase brauchen. Vorallem im Gruppenspiel könnte es anfangs wohl ziemlich chaotisch werden  :biggrin:

Maddin

Dafür werden wohl keine Server nötig sein. Bei HDRO spielen ja auch DX9 und DX10 gemischt auf einem Server.
Aber was ich bis jetzt von Screenshots von AOC gesehen habe, hat nicht viel zu tun mit den Hochglanz Bildern die vorher von den Entwicklern kamen.
Naja denn erstmal viel Spaß und nicht so viele Lags. :mace:

Dago

#28
Stimmt, gibt paar matschige Pflanzentexturen mehr als erwartet, totzdem wirds das Grafisch beste MMO ever, zumindest was man so hört :mf_dribble:

Ich hoff dass ich mein ersten Avatar am Wochenende erstmal auf Hyboria setzen kann. Wird sicher ein enormer ansturm werden  :bow_arrow:

Dago