Hellgate London Demo

Begonnen von Maddin, Oktober 18, 2007, 09:17:50 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

Hier kann man schonmal kucken wie einem das Spiel gefällt: http://www.gamershell.com/download_21548.shtml

Eldorien


Maddin

Man kann leider nur bis Lvl 5 spielen und bis dahin sind die Gegner so einfach, das man nichtmal ne Special Angriff einsetzen muss.

Grafik ist auch nicht so der Bringer.

Anja und ich haben nun Beta Keys und testen heute abend mal das komplette Game an.

Belgar

Hab die Demo auch gespielt. Wenn das dem endgültigen Spiel entsprechen soll, ja dann gute Nacht. Grafik ziemlich karg, zu einfach. Na das Übliche halt. Was spielt ihr momentan eigentlich so ?

Maddin

Im Moment spiele ich eigentlich fast gar nicht  :crybaby:Ich werde nächste Woche mal wieder in Herr der Ringe reinschauen, wenn der patch kommt.
Wollte heute Abend mal die Beta von Hellgate anspielen, aber nun Server down  :mf_argue: :frusty:
Die Demo hat  mich auch ziemlich abgeschreckt, das hält mich aber nicht davon ab, mir dieses Spiel einmal genauer anzusehen  :yes:



Ähm gerade gesehen, ich bin ja gar nicht Maddin
Anja hier  :cheers: :heh:

Eldorien

hmm, die message jetzt hat mich doch etwas abgeschreckt es runterzuladen  :hey:

aber das nächste mal wenn mit langweilig ist, mal schauen...
aber im moment habe ich ja mit bioshock und world in conflict etwas zu tun  :eat:

ChaosSun

hm zum thema hellgate: es wird etwas anspruchsvoller ab 10, aber es ist selbstverständlich immernoch derbes monstermoschen ala d2. inklusive der spielerbegrenzung ausserhalb der stationen. grafisch allerdings find ich es nun nicht so schlecht ;)
Um die Realität zu verändern, muss man ihr erstmal entkommen.

Maddin

Ich muss leider sagen das ich jetzt nach paar Tagen Beta meine Pre Order wohl zurückgeben werde oder verfallen lasse.

Das spiel bringt mir nicht länger als 2-3 Tage Spaß.
Alles wiederholt sich immer wieder.
Auch die angelegten Waffen/Kleidung sehen fast immer identisch aus.
Die Kämpfe sind sehr langweilig und man hat keine Ahnung ob man trifft oder nicht. Einfach reinhalten und Ballern reicht.
Diablo Feeling kommt eim Item sammeln auch nicht auf. Die Sachen sind sehr unausgewogen und die Auswirkungen der Boni sind meist auch total egal.

Das schlimmste ist jedoch das Skill System. Total langweilig und teilweise völlig überflüssig.
Sehr viele Skills bringen bei einer Steigerung kaum Verbesserung und das gute Bonussystem aus D2 wurde nicht übernommen.

Man hatte sich ja wirklich auf das Spiel gefreut, aber irgendwie erfüllt es die Erwartungen nicht.
Besonders toll ist, das man Elite und Hardcore nur als Subscriber spielen darf und noch toller: Man kann Elite und HC erst spielen wenn m,an das Spiel einmal durch hat (Lvl 50), aber nicht wie bei D2 (Elite und Hell) mit dem selben Char sondern man fängt bei null an.

Ausserdem hat man nur 3 Charslots, ansonsten muss man halt Abo abschließen. Naja sieht sehr nach Abzocke aus, besonders wo zB Guild Wars zeigt, wie ein Spiel ohne Abo Gebühr aussehen kann und das auch noch mit ständigen Patches und Erweiterungen.

Maddin

Flagship Studios scheint am Freitag die Tore geschlossen zu haben.
Schienbar hat sich Hellgate so mies verkauft, was ja auch kein Wunder war, nach dem üblen Start.

Schade ist nur das Mythos dabei wohl auch den Bach runtergeht  :dead:
Quelle: http://www.golem.de/0807/61026.html

Fragt sich nur noch wann FunCom nachfolgt.  :cheers:

Dago

#9
LoL, denk ned das Funcom das gleiche Schicksal ereilt. Wenn das so wär, hät es ihnen mit AO schon das Genick gebrochen.  Das Spiel ist später doch noch erfolgreich geworden und das kann mit Age of Conan auch noch funktionieren, da es in absehbarer Zeit keine wirkliche Konkurrenz geben dürfte. (man sehe was atm mit Warhammer geschied) :yes:

Man muss aber dazu sagen, dass wie bei HG:London die Community von Funcom im Moment ziemlich stinkig ist. AoC mangelts halt auch übel an allen Ecken, Grafik/Anim. und Sound mal aussen vor gelassen. Ich spiels seit dem letzten Patch auch nimmer. Graue Quests geben seit dem keine EPs mehr, somit ist mir AoC zu grindlasstig geworden. Graue Quest = keine EP, sowas kann man sich nur leisten, wenns bis zum Endcontent genügend andere Quests gibt, ansonsten ist das für mich ein No-Go.

Naja, bleibt für mich wohl nur noch WotLK und mal gucken was bis Frühjahr aus AoC wird, ansonsten vielleicht Aion als alternative. Oder vielleicht sieht man sich ja doch nochmal in Mittelerde wieder, mal schauen wie das Addon wird.


Maddin

Anja und ich sind wieder recht aktiv in LOTRO.
Es gibt ja noch so unendlich viele Quests zu machen, das man einfach nie wirklich fertig wird.
Nun kommen noch 3 neue Instanzen + Sets für CarnDum, Barad Gularan und Urugarth.

Denke mal bis zum Addon ist genug zu tun um 2 Chars halbwegs aktuell zu halten.

Die Abo Zahlen von AoC sollen jedenfalls dramtisch abfallen und die Spielezeitschriften sollten sich endlich Gedanken über ihre Berichterstattung machen (Warhammer wird eine genauso große Entäuschung). Die Zeitschriften werden langsam zu "embedded" Journalisten, wie im Irak Krieg  :no:

Maddin


Dago

#12
Hab ja schon angedeutet, das aktuell viele unzufrieden sind.

Hier auch ein Beweis. Wenn Funcom ned mal selbst weiss, wieso ihre Kunden in scharen abhauen...  :frusty:

http://www.gamona.de/news/detail/id-funcom_will_es_wissen_699349.htm


Gut bin ich im besitz von Microsoft Aktien  :mf_tongue:
(schön wärs  :sweatdrop:)


Was solls, zZ. macht mir WoW wieder richtig spass, und bald hab ich auch mit meinem neuen Account den ersten 70er (diesmal kein Orc-Jäger sondern ein Orc-Hexer auf Kult der Verdammten "RP-PvP"). Das nächste Addon darf also von mir aus bald erscheinen  :bow_arrow:

Maddin

Mythos wird wohl von http://www.runicgames.com/ weiterentwickelt.
Wäre auch echt zu schade, wenn es verschwinden würde.