traurig aber war, AC2 euro nun down

Begonnen von Haraxx, Dezember 24, 2005, 12:01:35 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haraxx

 :crybaby: :crybaby: :crybaby:
gestern abend den 23.12 um 23.00 uhr kam die meldung - bitte auslogen, der server wird in 2 minuten heruntergefahren.

und das wars - keiner der mal noch reinkam und danke schön sagt vom turbine team - kein wir wünschen euch wenigstens ein frohes fest - nix njente no null nüschtt.
soll ich ehrlich sein - das schmerzt jetz arg - die schönen mit liebe gezogen chars - nu sind sie nur noch 000000000 und kein 001010110 mehr :(

ah ich glaube ich hab was gefunden was zu turbine paast hihi  :mf_followthroughfart:  :mf_zap:  :mf_argue:

alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin

Tja ein lange Reihe von Pannen und Fehlern im Managment sind damit zu ende gegangen.

Scahde drum, aber vieleicht lernt Turbine ja was für seine zukünftigen Games.
Zumindest ist das zu hoffen , allerdings hört sich alles bis jetzt gehörte von DDO auch nicht so klasse an.

Haraxx

joh - ich glaube kaum das turbine nur weil sie neue games haben ihre tolle firmenpolitik ändern werden.

abwarten tee trinken und amüsieren :)
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin

Also auf dem AmiServer gibts noch ne Abschlußparty:

      I'd like to meet people in-game one last time. Since Turbine isn't sure when the servers will shut down on the 30th, how about we hold the final wake on the evening of the 29th.

      WHAT: AC2's Last Days Party
      WHEN: Dec 29, 9pm EST (6pm PST) until 10:30pm EST
      WHERE: Arwic on Thistledown, meet at the orery building overlooking the town

      I will be there as "The Late Citan", a non-admin newbie character. I hope anyone who still has an active account can make it. I don't have anything special planned -- I'm just a normal player, understand. It's just a chance to say a final goodbye.

Haraxx

so nu ist der ofen komplett aus 

:cold: :cold: :cold: :nosebleed: :crybaby: :crybaby: :nosebleed: :cold: :cold: :cold:


dann werd ich mal mein glück versuchen (daten konnte ich ja noch einige im letzten monat sammeln)

:mf_type: :mf_tongue:
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Anja


Haraxx


nu ists amlich:

:mf_followthroughfart: :gatekeeper: :cold: :dead: :crybaby: :mf_argue: :mf_plasmawhore:

December 30, 2005

Empyrean magic has once again fled this world. The battle for Dereth continues on a different plane now. As his final act in this realm, Asheron sealed every portal to contain the expanding horde and protect what is left of the races who called Dereth home.

As of December 30, 2005 the AC2 service is no longer available. Turbine and the AC2 development team would like to express our thanks to the many players who've been part of Asheron's Call 2 over the years. We hope you've had as much fun playing the game as we did creating it for you.

It's never easy to say goodbye to a place you've called home, but we hope to see all of you in Turbine's other worlds.

:cold: :cold: :cold: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :cold: :cold: :cold:

alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin

Wer AC2 wiederhaben will und ich glaube das will eigentlich jeder der danach EQ2 oder WoW gedaddelt hat sollte hier unterschreiben:
http://www.ipetitions.com/petition/AC2TurbineRevive/ Ausserdem soll es eine Beta eines AC2 Servers geben, ob es sich dabei um ein Fanprojekt oder um einen Relaunch von Turbine handelt habe ich nicht rausbekommen.

Haraxx

yes yes yes, das wäre was - ich will mein gutes ac2 zurück :)

achso maddin - hab für nen kumpel mein wow acc fit gemacht - daddeln du und anja noch? und wenn ja sagt mal wo - da komm ich vielleicht mal aus dumm geigel vorbei :P

grüsschen an alle Xe
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin

Wir sind auf der Ewigen Wacht als Reznik und Lizzy. Natürlich Horde Seite  :2handed:
Aber ich logge meist nur noch zu den Raids ein.  :mf_type: