DDO

Begonnen von Haraxx, Dezember 21, 2005, 02:59:15 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haraxx

ich hab zwar nen acc, aber wenn ich ehrlichbin tu ich mir den schunt net mehr an.
das einzigste wos hier druff hinaus laufen wird ist, das turbine geldschneiderei betreibt.
wenn ich schon höre das pvp in nem seperaten addon komm - da weiss ich doch jetz schon das das bestimmt extra geld kosten wird und danach die server dann down gehn hehe :)
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

filou noir

also wenn Jemand von Euch erne D&D Online testen möchte, der kann mir eine PM schicken, ich habe einen Account/Serial bekommen, aber es weder gedownloadet oder angemeldet bis jetzt, und werde es wohl auch nicht tun, also einfach melden und ich sende dann die Serial zu....

Maddin

War das Spiel nun wirklich so kacke?

Habe bisschen in den Foren gestöbert und eigentlich recht viel Positives gelesen.
Ausserdem wurde mir ganz warm ums Herz beim Ansehen der Turbine Logos  :dead:

filou noir

naja, wie so immer gehen die Meinung irgendwo an einem bestimmten Punkt auseinander, es soll wohl nicht sooo schlecht sein ;). allerdings sind sich viele einig, daß es am Anfang noch faziniert und dann arg in den Außenarealen und Dungeons nachläßt. wenn Du magst kannst Du ja mal ein paar Berichte von einem oder mehreren aus meiner Ryzom Gilde lesen, die die Beta und so gespielt hatten...http://tappi.dyndns.org/forum/index.php?topic=248.0