DDO

Begonnen von Haraxx, Dezember 21, 2005, 02:59:15 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haraxx

LückenFüller ;)

gestern hab ich erfahren das turbine nochmal ne runde, bei den alten ac2 gamern, die jetz noch aktiv sind, rumschleimen will und jedem wenigstens noch nen DDO beta key sponsoren will.
das hab ich selber nur erfahren - net selbst gelesen.
aber falls doch - dann stell ich, falls wieder wer will, den acc für uns zum reinteilen zur verfügung - da ich eh kaum zeit hab, wegen zuvielen projelten im mom, wäre es schade, wenn es klappen würde und der acc dann nur versauert - bin ja mal gespannt was einen da erwartet.

alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin

Na das wäre doch cool.
Das kann Turbine ja leicht machen 3 Beta Keys werden wie wohl noch überig haben  :mf_gap:

Haraxx

so - gerstern abend haben wir mal wieder mitbekomm wie nett turbine doch sein kann, ich bin richtig froh das ich turbine glauben geschenkt hab. dafür bekomm wir als euro user nen tolles weihnachtsgeschenkt noch von turbine.
das geschenk oh ja oh man so was feines hab ich noch nie bekomm und so nett war noch nie ne firma zu mir.

jetz haltet euch fest - ich beschreib mal das geschenkt.

hmmm es produziert ruhe, fun hat man nicht damit, mann kann es auch nicht mehr anfassen und verfrüht kommts auch noch.
es ist der server shutdown - der nun vom 30. auf heute den 23 vorverlegt wurde.

coooooooollllllll - man haben wir uns gefreut ich komm mir vor als hät mir nen penner in die handgerozt - also ich weiss net ob ich langsam noch auf turbines seite bin.

sollte ich wirklich einen ddo beta key bekomm - wird turbine kein spass mehr mit mir haben - ich werde dort dann offen die firmen politik von turbine preisgeben und werde dot bestimmt eine protest gilde gründen.

gefragt hab ich mich auch schon - ob turbnine net ein fall fürn verbraucher schutz ist und der euro mark eigentlich vor ihren machernschaften gewarnt werden müsste.

so dann ich freu mich mal noch ein bissel über turbine und seine nettigkeiten.

achso also absoluter oberwitz schwult in ac2 jetz nen mond mit nem geschicht und nem fiessen grinzen am himmel rum.

naja so kann man entteucht werden
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Anja

Zitat von: Haraxx am Dezember 23, 2005, 09:46:43 AM


achso also absoluter oberwitz schwult in ac2 jetz nen mond mit nem geschicht und nem fiessen grinzen am himmel rum.


Das mit dem Mond hätten sie sich sparen können, so zeigen sie ihr wahres Gesicht  :mf_plasmawhore: :gatekeeper:

Haraxx

hmm das könnte vielleicht für alt ac2 user interesant sein die event nen ddo beta acc wollen

http://forums.ac2.turbine.com/showthread.php?t=18744
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Haraxx

so morgen werd ich mir mal persönlich den quarck zugemüde ziehn hehe

mal sehn was sich turbine hier geleistet hat hehe
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Haraxx

na son dreckmist aber auch.

da haben die nen schutz eingebaut in login und somit geht der acc nur von einem pc :(

schade kann ich leider keinem den dreck zugänglich machen.
also wer ddo kaufen will - kann sich lieber gleich für gilde wars entscheiden - das ist billiger und bringt glaube ich mehr fun :)
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin

Oh oh das klingt ja nicht gut.  :yay:

Aber nach den ersten Berichten hatte ich eh nicht mehr viel Hoffnung darein gesetzt.
Denke mal bis Vanguard wird wohl nur WoW ne alternative sein.

Haraxx

also ich bin jetz am überlegen da es ja bei Ever Dreck2 ELV gibt ob ich net mit maira das daddeln werde.

bin auch am überlegen ob ich net nochmal durch die weiten von SWG stiefel.
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin

Was? SWG haste doch nichtmal nen Tag durchgestanden und die haben das Spiel komplett umgeptched, also vorher unbedingt die Trial ausprobieren.

EQ2 startet Ende Februar neue Server, man wäre also vom Level her nicht so abgeschlagen, allerdings hatte ich mir nochmal die Trial installiert und der Funken springt einfach nicht über. Tolle Grafik aber irgendwie ohne das Gefühl wirklich in der Welt zu sein (was bei WoW natürlich eh nicht da ist).

Kann sonst wirklich nur GW empfehlen, da es 1. sau geil aussieht
2. spannende Möglich keiten bietet seinen Char auszubauen und 3. es kostet nur einmal Kohle  :neko:

filou noir

EQ2 ist scon nicht schlecht, hatte es ja auch mal 2 Monate gespielt, aber es ist eben sehr Umfangreich in Richtung crafting (1item etwa 30 arbeitsgänge usw) aber ansonsten wirklich nicht schlecht, wenn man gleich Anschluss findet oder mindestens zu 2. startet.

Ich spiele im Moment mal wieder Ryzom, was richtig Feetz macht, da ich ne echt suppi gemischte European Gilde aufm internationalen Server habe.
Allerdings werde ich wohl nach diesem Monat wieder aussteigen, es sei denn es macht mir dann weiterhin so spaß wie im Moment, da es ab dem 2. Monat satte 25,-€ kostet ;). der Service und die Server sind dafür aber auch echt super! (z.B. GM ticket - innerhalb von 2 Minuten ist einer da) ;)

Waka

Hab neulich ne SWG Trial getestet mit den ganzen Änderungen. Da ich vom Vorgänger auch nur mal vor ca. 2 Jahren eine Trial gespielt hatte, konnte ich SWG mal ganz unvorbelastet daddeln. Da man höchstens bis Level 10 in der Trial kommt und auch nicht von dieser Tutorial-Raumstation runterkommt, kann man das schwer einschätzen wie sich das auf längerer Sicht spielt, aber vom Stuhl gehauen hat mich das nicht.

Kampfsystem ist etwas ungewohnt, aber geht, allerdings bin ich von der Klassenwahl noch nicht so überzeugt, entweder man ballert mit Blastern, Gewehren rum oder Jedi-Melee?

Kann mir nicht vorstellen, dass SWG noch soviele Spieler reinholen wird und die alten Spieler sind zu grossen Teilen sauer und am canceln wegen der Änderungen, ich schätze mal das Spiel wird langsam aber sicher untergehen.

Und EQ2, naja, hab's ja ne ganze Weile gespielt, aber Vorsicht vor der Änderungswut von SOE alle 2 Monate, der exorbitanten Hardwareanforderung, grottenschlechte Lokalisierung ohne Aussicht auf Besserung... usw.

Maddin


Waka

Hab seit gestern nen Betaaccount, aber der Gruppenzwang nach dem Tutorial hat's mir schon verleidet...
Das einzig positive bisher: Es sieht gut aus
Seit gestern gabs wohl eine grössere Betawelle, Marina hat auch einen Account bekommen, spielt aber derzeit nicht. Haben sonst noch welche Zugang? Mit ein paar Leuts verabredet vom Board könnte ein anspielen noch ganz lustig werden, man braucht halt ne Gruppe.

Maddin

Hatte garnicht versucht nen Account zu bekommen  :dead:
Naja noch habe ich mit WoW auch genug zu tun....... :mf_type: