Vanguard: Saga of Heroes erscheint am 30.1.2007

Begonnen von Maddin, Januar 11, 2007, 02:51:20 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bubers

@waka

thx für die info.

ja habe auch schon gemerkt das das pet kein agro hält. hoffe das dies noch ein bug ist, ansonsten machts auf dauer keinen sinn und es ist besser ohne pet mit ner anderen klasse.

----

der meinung kann ich mich anschließen das dies wohl zum release die beta 6 ist.

aber beim questen und erforschen der gegend habe ich mich von ANFANG an in vanguard wohl gefühlt. das crafting system finde ich um längen besser als in die anderen mmorpg die ich gespielt habe, mindestens im anfangsstadium, weiter bin ich noch nicht gelevelt.

mal sehen was die nächsten wochen so bringen

gruß  :coolio:

Belgar

Denke an Geldmangel scheitert es hier wohl nicht. Sony sitzt dahinter und die halten EQ2 auch schon ewig durch. Ich finde an Vanguard einfach gut, dass es nicht so eine Grinderei ist. Ausserdem gefällt mir die Grafik sehr gut (Denke nur an die Zwergenstadt. :) ). Bin kein WOW Grafik Fan, zu bunt.

Und es steckt jetzt trotz Beta 6 (denke ich auch) einiges im Game drin....

Waka

Zitat von: Belgar am Januar 25, 2007, 10:14:55 PM
Denke an Geldmangel scheitert es hier wohl nicht. Sony sitzt dahinter und die halten EQ2 auch schon ewig durch. Ich finde an Vanguard einfach gut, dass es nicht so eine Grinderei ist. Ausserdem gefällt mir die Grafik sehr gut (Denke nur an die Zwergenstadt. :) ). Bin kein WOW Grafik Fan, zu bunt.

Entschuldigung, wenn ich hier die Nörgler-Rolle spiele ;)
Welches Lvl bist du denn? So von Lvl. 1 bis etwa Lvl. 10-12 spielt man ein Tutorial, also man wird brav durch die Gegend geschickt, wird ins harvesten, craften, diplomieren eingeführt, aaaber dann gab es nur noch Gruppenquests oder grinden. Hatte ich ja schon geschrieben, dass mir Vanguard nicht gefällt wegen groben Contentlöchern und dann aus Gruppen- und Grindzwang besteht.

Zu EQ2. Ich will ja garkeine Werbung machen, ich spiele das schon ne Weile nicht mehr und finde SOE ist ein Drecksladen. Aber Contentmässig isses top. Mit Echoes of Faywder kann man sogar nen neuen Char anfangen und hat neuen Inhalt von 1-70. In EQ2 hab ich sogar mal einen Char gespielt, mit dem ich die Mob-EXP abgestellt habe und NUR mit Quests und Entdeckungs-EXP gelevelt habe und es funktionierte. Neueinsteigern würde ich aber zu einem englischen Server raten, da auf den deutschen immer noch denglisch ist. Ich meinte ja nur, wenn man schon Vanguard in englischer Sprache, auf englischen Servern zum Release spielen muss, dann kann man auch EQ2 in englisch spielen, was so schätzungsweise mit den Addons das 10fache an Content zu bieten hat. Vanguard braucht mindestens noch 1 Jahr bis die alles eingebaut haben, was sie so versprechen. Zudem bin ich ja auf die Lokalisierung gespannt, ich sag nur SOE...

Momentan spiel ich online nur PvP bei Guild Wars und warte auf Lotro.

Belgar

@bubers

werde Krieger spielen. Starting City Khal. Da müsstest du auch in der Nähe anfangen. Hoffe bekomme den Namen Belgar wiede hin. Bis in Game.

bubers

Hi Bel,

werde auch auf den eu server daddeln, wenn er mal online gehhhhhtttt... :mf_type:

entweder Samil Firilus oder bubers mal sehen bis gleich.


freu :mf_prop:

Belgar


bubers

 :gatekeeper:

seit gestern abend geht  nichts mehr :mf_argue:

keine möglichkeit fürs login.

@bel

kommst du rein?


Belgar

ja, ich komme rein :)

Geniales Spiel übrigens...

filou noir

haaalllöööchens!
na Ihrs ;)

hmm hätt` ich wohl früher hier mal wieder reingucken sollen.

hab die Beta seit Beginn der Beta Phase 3 gespielt und nun auch seit gestern das Release.

ich finde auch, daß das Game Potential hat, aber noch extrem verbuggt und immer och nichtgrafik-technisch vollens optimiert ist!
Die Devs sind aber vollens am Basteln und es wird wohl weiterhin längere Server downs zwecks Patches und Upgrades geben.
ich spiele mit meiner alten Ryzom Gilde auf dem Faction/PVP-EU Server Frengrot.
Da als Rogue Penelo, falls es Jemanden dahinverschlagen sollte ;)

ansonsten wünsche ich allen in Vanguard viel Spaß und ein paar gute Nerven für den Anfang ;)

ps: Grüße von der ehemaligen Morti aus WoW = me;)