Lineage II deutscher Freeshard

Begonnen von Waka, August 16, 2006, 10:17:04 AM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waka

Bevor ich einen Link poste...

Wie ist das mit Freeshards, darf ich hier einen Link zu ner deutsche Lineage 2 Freeshard com posten?
Wurde mir empfohlen, habs selber noch nicht getestet, sauge aber gerade ;)

Maddin

Ich habe keien Ahnung wie das rechtlich ist mit den Dingern.
Denke den Link bekommt man ja irgendwie von Dir wenn man unbedingt möchte, besser kein öffentlicher Link dazu.

Haraxx

also meines wissen nach werden die private server(freeshards) bei L2 toleriert.
das globe aber auch das einzigste game, wo die hersteller mit gelernt haben, mit
freeshards zu leben.

ausedem haben wir meinungsfreiheit und du könntest hier schon posten -
ich würd nur aufpassen das du es net in der form schreibst -
das das das beste und tollste der welt sei und jeder jetz uff die freeshards gehn sollte.

darüber reden ist nicht verboten, darauf spielen ist meist rechtliche grauzone,
etwas dafür zu entwickeln ist meist strafbar, geld fürs spielen auf privaten servern zu
verlang ist auch noch strafbar.

hmm auserdem - so lang du eh kein orginal L2 acc hast könn sie dich ja auch net bannen vom spiel ;)

also habt euch net so, auserdem - wenn es einem net passt - dann kann mans immer noch wieder löschen,
aber handschellen und knöllchen alarm besteht eigentlich net.
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.


Maddin

Mir ging es auch mehr darum, das ich Ärger bekomme, wenn solche Sachen im Forum stehen.

Ich hatte hier mal nen Link zu nem NO CD Crack und das hat schon 1-2 dubiose Mails ausgelöst.
Habe einfach keinen Bock diesen Typen auch noch Angriffsfläche zu bieten.
Jemand mal wieder was von dem AC2 Freeshard gehört?

Ich denke mal, ich bin dazu verdammt die nächsten 1-2 Jahre WoW zu daddeln, einfach mangels Alternativen..... :frusty:

Haraxx

naja maddin du hast die macht :) lösch es oder weiss der teufel hihi - wenns dir lieber ist :)

-----------------

naja das wegen dem ac2 emu ist so ne sache - das sah damals stark nach ner verarsche aus,
aber laut diesen komischen bildern, soll im vierten quartal es soweit sein, ob mans glauben kann
oder net - ich würd für die info meine hand nicht ins feuer legen, obwohl ich für ac2 einiges tun
würde mittlerweile hihi.
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

filou noir