free gametime für Abos

Begonnen von filou noir, Mai 28, 2006, 02:51:20 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

filou noir

hmmm, weiß nicht, aber brauch Blizzard wirklich dringend neue Abo-Leute für WoW?

ZitatRecruit a Friend, Get Free Game Time! - Frost on 5/24/06
There's never been a better time to invite new allies to join your guild, as we've just launched the Recruit-A-Friend program. Just log in to the account-management section and click the "Recruit-A-Friend" button or go directly to this page to start sending free 10-Day trial keys to your friends. Rest assured that your valiant efforts will be rewarded: for every one of your friends who converts to a full subscription and pays for a month of game time, you will receive 30 days of free game time credited to your account!

Blackrock Spire, Battlegrounds, the coming Naxxramas Necropolis...the world of Warcraft has never been more dangerous, so you'll need all the help you can get if you want your side to prevail in the coming conflict. The time is here to recruit your allies and stand united under one banner. Good luck, and see you soon in Azeroth! Click here to Recruit-A-Friend!

das muß ich wohl als Ex-WoWer nicht so recht verstehen,lol ;)

Maddin

Die kriegen den Hals einfach nicht voll.
Ausserdem denke ich mal das viele inzwischen aufgehört haben.

Haraxx

joh siehe michens :)
  :quiet_trans:

kein geld der wlet bringt mich dorthin zurück  :mf_laughbounce:

und grüsschen an alle :)
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Anja

Ich weiss gar nicht warum sich alle Welt darüber aufregt, dass Blizzard eigentlcih genau dasselbe macht wie jeder Zeitschirftenverlag:
Werbe einen Freund und Du erhälst eine Prämie.
Nicht immer alles so auf die Waagschale legen, man kann es auch Kundenfreundlichkeit nennen.... :mf_laughbounce:

filou noir

Zitat von: Anja am Mai 30, 2006, 04:02:35 PM
Ich weiss gar nicht warum sich alle Welt darüber aufregt, dass Blizzard eigentlcih genau dasselbe macht wie jeder Zeitschirftenverlag:
Werbe einen Freund und Du erhälst eine Prämie.
Nicht immer alles so auf die Waagschale legen, man kann es auch Kundenfreundlichkeit nennen.... :mf_laughbounce:


hmmm , würde das auch ein Verlag machen, der eh schon tierische Probleme mit der Auflage (Blizzard mit den Servern) hat?

hmm denk mal darüber nach ;)

Maddin

Also richtige Probleme mit den Servern gibt es eigentlich kaum noch.
Denke mal viele Leute verwechseln auch Server Lag mit Hardware Problemen.
Bei uns meckern immer so viele in MC über Probleme und bei mir läuft es total flüssig.

Haraxx

Zitat von: Anja am Mai 30, 2006, 04:02:35 PM
... man kann es auch Kundenfreundlichkeit nennen....


hmm wenn das die einzigste kundenfreundlichkeit ist, die blizzard zum thema wow liefern kann, dann weiss ich auch net.
ich denk mal nen beserer kundensupport wäre kundenfreundlicher, aber das ist ansichtssache  :mf_gap:


ps: !!hab einmal nen wow ce account zu verkaufen - falls jemand irgendwer kennt, der brauch - dann her damit!!
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

ChaosSun

also eigentlich wär mir ja ein freies item nach wahl lieber ... aber na gut, man kann nciht alles haben ;)
Um die Realität zu verändern, muss man ihr erstmal entkommen.

Maddin

Ich bräuchte eher eine bodenlose Tasche, da ich viel zu viele Items habe und mich so schwer trennen kann  :biggrin:

Haraxx

hehe - zuviele bodypainting armor  :yay:  oder doch zuviele klump(k)/(h)andschuhe  :sweatdrop:
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

ChaosSun

3 resisets .. denke das eher das problem ..  :cold:
Um die Realität zu verändern, muss man ihr erstmal entkommen.

Maddin

Als Druide kannst Du ja in 3 Ausrichtungen spielen: Feral, Moonkin oder Heiler.
Daher behälst du natürlich alles Passende und dann natürlich die Resisets.
Theoretisch 3x3 = 9 verschiedene Sets.....