Immernoch aktiv in WoW

Begonnen von Maddin, Dezember 08, 2005, 04:56:36 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChaosSun

erstmal gar nicht, im ah wirste nichts finden schätz ich .. und danach wirds billiger weil alle möglichen Leute gesammelt haben .. ist so schlimm, dass man nirgendwo mehr was findet Oo
Um die Realität zu verändern, muss man ihr erstmal entkommen.

Maddin

Also selbst bei uns auf dem Server wo es gerade mal 10 60er gibt wird die AH völlig mit grünen Items geflutet.
Denke mal das sich das schon auf die Ökonomie auswirkt.

ChaosSun

lassen wir uns überraschen .. aber stimmt schon, dadurch das in den kisten die man fürs abgeben kriegt ja sogar entsprchend was drin ist .. nicht das es auf dsh mehr als händlerpreis wert wäre, aber wer weiss bei euch da ;)
Um die Realität zu verändern, muss man ihr erstmal entkommen.

Belgar

ist denn noch jemand aktiv in WOW ? Wollte jetzt auch mal wieder anfangen (einen Schurken). Bzw. der ist jetzt auf Level 15.

Maddin

Also Anja und ich spielen auf "Die ewige Wacht" auf Horden Seite.
Sind dort in der Gilde "Wolf Clan", wenn Du Lust hast auf den Server zu wechseln, dann melde Dich doch.  :battleaxe:

Belgar

ich bin im Moment auf Alli Seite auf dem neuen PVP Roleplaying Server.

Môrdred

Ich bin auch im Wolf-Clan. Was sind denn eure Nicknames?

Maddin

Ich bin im Game Reznik, aber dazu mehr im Wolf Clan Forum.

Haraxx

hmmm wer ist den wo noch aktive.

bin am überlegen ob ich net mein geld mal wieder blizz kurzzeitig in rachen werf - da mich die rl kumpels alle nerfen, ich solle mal auftauchen.
gebt mal echo - vielleicht log ich mal wieder 10 minuten ein hihi :)

ps: für mein 3d online projekt habe ich jetz ne schöne engine gefunden - diese beinhaltet sogar schon 3d/sound/physik. na mal schaun vielleicht könn wir ende des jahres schon die ersten erfolge verbuchen :)
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin

Also ich bin weiterhin auf der ewigen Wacht als Reznik aktiv.
Anja und ich sind dort in einer sehr großen Gilde und wir sind jetzt öfters im Geschmolzenen Kern gewesen. Das bringt noch mal ne kleine Motivationskurve.

EQ2 konnte ich leider wieder nicht über die Anfangsinsel durchhalten. Finde das Spiel leider wirklich richtig kacke.  :sword_rune:

Haraxx

sauerei - wo wart ihr den gestern - madin und anja :) - ich war bei euch auf dem server und niemand war da hihi
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Haraxx

also ich glaube mein schwein pfeit - hab ich doch gestern wow fit gemacht - heut will ich nachmittags mit meinen rl kumpels ne runde daddeln und was passiert - chat geht nimmer. hab alles versucht - vom support erreicht man wie immer auch kein - also wenn die sich da net was einfallen lassen - dann wars das jetz aber ehrlich für immer :( - also blizz zeigt wieder mal das sie sich nur das beste von den anderen mmorpgs rausgepickt haben - bug verschleppung bis zum lezten - hauptsache neu entwicklung ohne ende ankündigen  :quiet_trans: - naja - das musste ich mal bereichten.

ich hoffe - maddin und anja wir sehn uns nochmal - net das die kohle ganz für die katz war :)

so mal teer und federn bestellen  :torch: langsam lohnt sich das  :mf_frankie: meine liste der lieblinge wird immer länger.

grüsschen euer Xe  :mf_type:
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin

Habe absolut nie Probleme mit dem Chat geahbt....
Auch keine Addons installiert? Die haben nämlich mal was am Chat System geändert, oder engl und deutscher Client gemischt (geht auch nicht)
Ansonsten melde Dich doch mal auf der Ewigen Wacht, Anja und ich haben auch kleine Twinks.

Haraxx

#28
an den addons liegts auch net (hab keine im mom installiert) - da ich schon neu installiert hab und da auch nach 5 minuten die probleme auftraten mit der boni option das ich jetz 5 minuten chatten kann - dann geht der nimmer und 2-5 minuten später kommt wie gesagt der grosse crash :(


edit: jetz hab ich die faxen dicke - im forum bekomm ich keine antwort - support webforumlar meldet nach dem senden nur nen error (konnte nicht gesendet werden, bitte nochmals versuchen [was nix bringt]) und naja da dacht ich mir jetz - ruf doch mal an :), jetz kommt der oberhammer - die telefonnummer ist nur aus dem netz der telekom erreichbar, punkt um im mom hab ich keine chance blizz zu erreichen. also das mir echt zu dumm.
und dabei wollte ich nur freunde treffen und net die probleme von blizz ertragen :(
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin

Haste mal diese Standardtips mit leeren des WTF und Iterface Ordners probiert?
Hilft eigentlich immer.