Neueste Beiträge

#21
Technikforum / Re: Hyperion Track
Last post by Maddin - Februar 20, 2009, 07:35:27 PM
Hey Haraxx, was bastelst Du denn immer für Sachen.
Wie sieht es mit dem Tumerok Emulator aus?
#22
Technikforum / Hyperion Track
Last post by Haraxx - Februar 20, 2009, 03:57:18 PM
muh ihr ollen haupitzen,

es gibt mal wieder was neues aus meiner bastelecke.
wer sich schon immer nen graphic tablet kaufen wollte, aber nie so recht lust hatte viel geld zu berappen, für den hab ich hier was.

Lasertablet:
http://www.rpg-le.de/1_1/hyp-test-mouse.MOV

die beta software wird es ab märz auf meiner HP geben.
das ist aber noch nicht alles. später kommt noch headtracking und bodytracking dazu.
das system kann fast jedes input gerät emulieren (mouse/keyboard/game input devices).
aber die beta wird vorerst nur nen mouse support bieten, da der rest noch etwas feinschliff brauch.

also schaut doch mal im märz auf http://www.rpg-le.de vorbei.

gruss, euer Haraxx
#23
Allgemeine Diskussionen / Re: Leben!!!
Last post by Maddin - Februar 20, 2009, 02:23:08 PM
Hey Du alter Sack, hast Du eigentlich meine SMS nicht bekommen?
Ich bin die ganze nächste Woche in Hamburg ----->  :cheers: ?
#24
Allgemeine Diskussionen / Leben!!!
Last post by Nageil - Februar 20, 2009, 01:15:36 PM
damit hier mal wieder etwas Leben in die Bude kommt  :mf_gap:
http://tinyurl.com/c33qgg

viele Grüße an alle DHBler  :mf_krider:
#25
Onlinegames / Re: AC2 is comming :))
Last post by Haraxx - Dezember 18, 2008, 09:58:44 PM
muh ihrs,

na super, unserer monatlicher letzter info update zum project hat nun turibne auf den plan gerufen :mf_zap:.
jetz haben sie aufeinmal das flattern bekomm und haben uns post über ihren anwalt zukomm lassen. in diesem brief verlangen sie von uns, das wir nix mehr bekannt geben zum thema ac2 emu. andererseits, heist es aber auch, wir könn im untergrund machen was wir wollen, nur dürfen wir nix preis geben.
aber dafür haben wir(E@C2-Devs) auch schon paar lösungen ausdikutiert.


so nun noch paar erfreuliche sachen ;).
es flutscht recht gut im moment.  :mf_type:

so - da habsch euch auch mal wieder auf dem laufen gehalten.

grüsse Xe
#26
Herr der Ringe Online / Minen von Moria
Last post by Eldorien - November 25, 2008, 03:48:16 PM
Hey leute!

wie schauts bei euch eig so aus?
hab schon lang nichts mehr von euch gehört.... :poke:

das addon ist turbine echt gut gelungen und macht echt laune das game zu zocken, merks am  eigenen leibe :P

ich bin mit eldo schon 56 und es geht voran.
schaut das ihr halt das warhammer wieder in ruhe lässt und kommt wieder zurück...will ja ponti ja auch auf 60 zocken =)

LG Eldo
#27
Herr der Ringe Online / Inaktive Accounts sind ab heut...
Last post by Maddin - Oktober 30, 2008, 04:54:50 PM
Veteranen gesucht: Codemasters  und Turbine Entertainment  haben mit dem heutigen Tag einen Wiedereinstiegs-Event für das Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online gestartet. Für die Zeit vom 30. Oktober bis zum 3. November 2008 werden alle inaktiven Accounts wiederbelebt.

Somit erhalten ehemalige Spieler die (kostenfreie) Möglichkeit, sich die Neuerungen im Spiel ganz unverbindlich anzusehen. Der Clou: Alle Charaktere der betroffenen Accounts erhalten während des Events einen Bonus auf den Gewinn von Erfahrungspunkten in Höhe von 25 Prozent. Eventuell finden Sie ja wieder Gefallen an den Online-Abenteuern in Mittelerde.
#28
Warhammer Online / Re: Addons auch für WAR
Last post by Maddin - Oktober 29, 2008, 07:14:55 AM
Ja Sqaured beutze ich auch.
Ist jedenfalls übersichtlicher als das Schlachtzug GUI von Mythic.
#29
Warhammer Online / Re: Addons auch für WAR
Last post by Dago - Oktober 28, 2008, 11:30:05 PM
#30
Warhammer Online / Re: Addons auch für WAR
Last post by Dago - Oktober 28, 2008, 11:29:07 PM