Neueste Beiträge

#11
Das DHB Forum / Re: lebt hier den noch einer d...
Last post by Anja - Dezember 20, 2009, 06:35:39 PM
bestanden^^
#12
Das DHB Forum / Re: lebt hier den noch einer d...
Last post by ChaosSun - November 24, 2009, 09:39:20 PM
test ;)
#13
Das DHB Forum / Re: lebt hier den noch einer d...
Last post by Anja - Juli 22, 2009, 11:27:05 AM
Huhu :)
Wird sofort gemacht^^
#14
Das DHB Forum / lebt hier den noch einer der o...
Last post by Haraxx - Juli 10, 2009, 03:44:01 PM
na ihr ollen knalltüten, lebt ihr noch?  :poke:
schaut doch mal wieder bei www.lost-company.info vorbei.  :sweatdrop:
#15
Technikforum / Re: Hyperion Track
Last post by Haraxx - März 05, 2009, 01:01:45 AM
so und das kann die software jetzt auch. das video ist zwar schrecklich, aber soll ja auch nur erstmal neugierig machen.

NEUER LINK!!!
#16
Technikforum / Atari 2600 Spiele online
Last post by Maddin - März 02, 2009, 12:06:00 PM
Hier http://www.2600online.com/index.html gibt es viele der Atari 2600er Klassiker online als Flash Variante.
Man kann sich garnicht mehr vorstellen, das man sowas aml abendfüllend gespielt hat  :crybaby:
#17
Allgemeine Diskussionen / Re: Leben!!!
Last post by Nageil - Februar 24, 2009, 09:36:23 PM
jau wie schauts denn am Samstag aus? oder sonst gerne auch nen anderer Tag, bei mir gehts außer morgen eigentlich immer  :neko:
#18
Technikforum / Re: Hyperion Track
Last post by Haraxx - Februar 23, 2009, 10:00:26 PM
na immer irgendwas durchgeknalltes.  :mf_dribble:

und ja, am tumi sandkasten zimmern wir immer noch fleissig rum. auch wenn turbine uns auf die finger geklopft hat. ich hab zwar im moment etwas weniger zeit für, aber das ändert sich jetzt auch ab märz wieder, wenn der obige mist released wurde.

gruss Xe
#19
Allgemeine Diskussionen / Re: Leben!!!
Last post by Maddin - Februar 20, 2009, 11:18:34 PM
Ab Samstag die ganze Woche bis nächste Woche Sonntag.
Also da sollte sich nen Termin finden lassen.  :mf_w00t2:
#20
Allgemeine Diskussionen / Re: Leben!!!
Last post by Nageil - Februar 20, 2009, 09:28:23 PM
das hört sich doch lecker an  :cheers: ... heißt das ab heute die ganze nächste Woche?  :cheers: :cheers: bin Einsatzbereit!

SMS hab ich nicht gesehen, was aber ziemlich sicher daran liegt, dass ich momentan Betatester für nen gehacktes Windows Mobile ROM bin (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=481388) und im Februar fast täglich ein neues Betriebssystem aufgespielt hab... haben sich schon einige wegen verschütt gegangener Nachrichten beschwert   :mf_zap: ...