Neueste Beiträge

#1
Allgemeine Diskussionen / Re: AC2 ist nun nach 7 jahren ...
Last post by Maddin - Dezember 26, 2012, 12:37:05 PM
Ich muss leider sagen, das mir das Spiel im derzeitigen Zustand (lags und Abstürze) keinen besonderen Spaß macht.
Ich kucke die nächsten Tage mal wieder rein, aber derzeit machts nicht viel Laune.
#2
Allgemeine Diskussionen / Re: AC2 ist nun nach 7 jahren ...
Last post by Haraxx - Dezember 23, 2012, 07:00:22 PM
soll ich nen irc channel eröffnen, so das wir ne art friend list haben und sehn könn wer on ist? was haltet ihr davon?

#3
Allgemeine Diskussionen / Re: AC2 ist nun nach 7 jahren ...
Last post by Maddin - Dezember 23, 2012, 03:36:19 PM
Wir sind dabei!  :bow_arrow: :battleaxe: :axeman: :2handed:
#4
Allgemeine Diskussionen / AC2 ist nun nach 7 jahren zurü...
Last post by Haraxx - Dezember 19, 2012, 03:00:13 PM
Turbine hat einen neuen AC2 server eröffnet. Jeder der AC1 hat kann nun die AC2 beta (*lach*) kostenlos zocken. Grüsse euer Xe
#5
Das DHB Forum / Mitglieder SPAM
Last post by Maddin - Juni 15, 2011, 12:27:27 PM
Leider musste ich die User Erzeugung sperren, da ich massiven Neuanmeldungen habe um Unendlich viel SPAM zu erzeugen.
Daher habe ich die Neuanmeldung erstmal gesperrt. Falls sich jemand einen neuen Account erzeugen möchte, soll mich bitte auf einem anderen Weg kontaktieren  :mf_jumpon:
#6
RIFT / Sammlung RIFT Links
Last post by Maddin - März 14, 2011, 03:28:15 PM
Hier mal eine kleine Sammlung an RIFT Links, die sich als nützlich erwiesen haben:

Status der Server: http://www.riftgame.com/de/status/index.php

Rift Junkies: http://www.riftjunkies.com/

Seelenplaner http://seelenplaner.telara.net/

Instanzabfolge http://www.riftbro.com/wp-content/uploads/2011/02/Rift-PvE-Progression.png

Itemdatenbank http://de.riftspot.com/

Kleriker Guides http://riftclerics.net/riftclerics/

Berufe Guides http://www.riftberufeguide.de/  :pickaxe:
#7
Das DHB Forum / Re: lebt hier den noch einer d...
Last post by Maddin - Dezember 30, 2009, 03:14:29 PM
Huhu,
auch ich nochmal schnell:
Hoffe ihr hattet ne schöne Weihnacht und feiert schön ins neue Jahr!
:fire: :mf_frankie:
#8
Das DHB Forum / Re: lebt hier den noch einer d...
Last post by ChaosSun - Dezember 24, 2009, 12:20:56 AM
He, bei dem frohen Fest und gutem Rutsch und weiß der Schinder was schließ ich mich doch mal an :)

Feiert schön und lasst euch nicht erwischen!  :axeman:
#9
Das DHB Forum / Re: lebt hier den noch einer d...
Last post by Anja - Dezember 23, 2009, 12:52:23 PM
Ich wünsche auch allen ein gesunden neues Jahr unf frohes Fest!
Und viel erfolg bei dem Projekt Harraxx, melde dich, wenn wir auch mal ins Blumenbeet kommen können!!
#10
Das DHB Forum / Re: lebt hier den noch einer d...
Last post by Haraxx - Dezember 23, 2009, 02:55:29 AM
muhhhhhhhhhhhhhhhh  :poke:  lebt ihr noch? *feix*, macht den zumindestens den anschein^^.

na ich meld mich einfach mal lieber wieder bei der behörde hier, net das sie mir noch was wegen meldungs versäumniss kürzen wollen*grinz*.

projekt arschtritt luftschlotze macht auch prima fortschritte, das nächste jahr sollte viel sichtbares liefern :), man kann schon wieder gruppen kuscheln und liebseuseln ;) *durchs blumenbeet laber*.

und dann wünsch ich gleich mal nen frohes fest und nen juten rutsch  :mf_plasmawhore:

:mf_type: