hmm haben wir noch ränge?

Begonnen von Haraxx, Februar 02, 2006, 04:13:48 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haraxx

sag mal maddin haben wir eignetlich noh ränge? fand das immer so lustig hihi - wenn nein, kannst du da bitte welche wieder einpflanzen?
:mf_telletubbies:
:china:
:mf_w00t2:
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Anja

Haben wir doch noch, Du bist ein Noob  :coolio: :biggrin:
(Wenn ich Dein Anliegen richtig interpretiere Xe )

Maddin

Juppp Bloody Noob kann ich nur sagen.  :mf_w00t1:

Habe nur nicht den Fehler von WoW machen wollen, aufsteigen dauert etwas länger.....


Haraxx

ist so statisch :)

hihi - muss wohl mal mehr schreiben  :mf_gap:
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Anja

Ich bin ja auch noch ein Noob, ich glaube sowieso, dass Maddin geschummelt hat mit seinem Rang "Praktikant".  :heh: :mace:

Haraxx

joh - mir kommts auch wie beschiss vor :) oder maddin ist schon zusehr wow verfallen :) so das wir erst nen skill von X mio k haben müssen hihi 
:mf_laughbounce: :mf_laughbounce: :mf_laughbounce:
:mf_laughbounce: :mf_laughbounce:
:mf_laughbounce:
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin

Pfui nun werden schon Beiträge gefarmed !!

ChaosSun

hm was heisst eigentlich den fehler von wow .. mich würde interessieren ob man dann mit 60 als "1337-h4x0r" auch noch epics farmen kann hier  :axeman:
Um die Realität zu verändern, muss man ihr erstmal entkommen.

Maddin

Klar, aber nur wenn du ne 40er Raid Gruppe zusammen bekommst.

Also streng nach WoW  :fire:

ChaosSun

ick dachte 20er für AQ reicht ..
Um die Realität zu verändern, muss man ihr erstmal entkommen.

Maddin

Haste denn schon 2000 Bifi und 200000 Gummibären bei mir abgegeben ?

Haraxx

das doch nen klacks - hier warte  :mf_followthroughfart:  :mf_laughbounce: - ich latsch mal x k meters bis dir und du sagst mir dann wo ich hinmuss zum abgeben :)
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

ChaosSun

nimm die abkürzung über die mondkegel, wozu haben wir denn das lunarevent .. und in HH fragst dann einfach die wachen .. ich farm derweil mal noch gummibärchen
Um die Realität zu verändern, muss man ihr erstmal entkommen.

Haraxx

#13
ahh ich vergass, ja die abkürzung durch den krüppellkiefer wald, rechts an der fliegenpilzwiese vorbei  :torch: - nebenbei mal noch etwas den ein ober anderen waldschrad umhaun  :sword_rune:  :nosebleed:  :mf_gap:
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Haraxx

:mf_laughbounce: nun endlich bin ich überzeugt das das rang system existiert, :mf_laughbounce:
gab lvl up  - jeppi :)

kriege wurden geschlagen, schlachten überstanden, sinnloses rumgeschwafel musstet ihr ertragen,
um dem mythos seiner wahrheit zu entlocken

:mf_laughbounce:
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.