Das Sakrileg

Begonnen von Gargarak, Januar 27, 2006, 01:03:37 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gargarak

Hi Jungs und Mädels,

da ich lange Bücher, die mich mit ihrem Wissen bereichern sehr mag und vorrallem wenn sie meine Position gegen die Kirche Christis stützen laß ich vor einigen Monaten den Thriller "Das Sakrileg" von "Dan Brown" gelesen.

Es ist geht um die sehr spannende und über Jahunderte dauernde Suche nach dem Kral, in einer äuserst kritischen Form die zum großen Teil die Wahreiht mit der erdachten Geschichte des Romans verbindet.

Für jeden der erst anfängt ein Buch zu lesen wenn es mehr als 400 Seiten hat...sehr zu empfehlen und für die, die normalerweise nicht so dicke Schinken verdrücken....versucht es doch einmal.


Das Sakrileg gibt es so ziemlich in jeder Buchandlung ist aber auch im Netz zu bestellen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3785721528/302-5000037-0268839


Grüße Gargarak
HipHop braucht kein Mensch,
doch Mensch braucht HipHop
--------------------------------
Für die Horde!

Maddin

Ich fand das Buch davor Illuminati sehr viel besser.

Sakrileg war schlechter durchgeplant und weniger packend.
Also falls Du das noch nicht gelesen hast, freu Dich auf nen noch besseres Buch.  :mf_w00t1:

Gargarak

...muss es mit mal ausleihen... derzeit bin ich an "Per Anhalter durch die Galaxies" <--- 1 A verschicktes Buch!!!
HipHop braucht kein Mensch,
doch Mensch braucht HipHop
--------------------------------
Für die Horde!