Hyperion Track

Begonnen von Haraxx, Februar 20, 2009, 03:57:18 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haraxx

muh ihr ollen haupitzen,

es gibt mal wieder was neues aus meiner bastelecke.
wer sich schon immer nen graphic tablet kaufen wollte, aber nie so recht lust hatte viel geld zu berappen, für den hab ich hier was.

Lasertablet:
http://www.rpg-le.de/1_1/hyp-test-mouse.MOV

die beta software wird es ab märz auf meiner HP geben.
das ist aber noch nicht alles. später kommt noch headtracking und bodytracking dazu.
das system kann fast jedes input gerät emulieren (mouse/keyboard/game input devices).
aber die beta wird vorerst nur nen mouse support bieten, da der rest noch etwas feinschliff brauch.

also schaut doch mal im märz auf http://www.rpg-le.de vorbei.

gruss, euer Haraxx
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin

Hey Haraxx, was bastelst Du denn immer für Sachen.
Wie sieht es mit dem Tumerok Emulator aus?

Haraxx

na immer irgendwas durchgeknalltes.  :mf_dribble:

und ja, am tumi sandkasten zimmern wir immer noch fleissig rum. auch wenn turbine uns auf die finger geklopft hat. ich hab zwar im moment etwas weniger zeit für, aber das ändert sich jetzt auch ab märz wieder, wenn der obige mist released wurde.

gruss Xe
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Haraxx

#3
so und das kann die software jetzt auch. das video ist zwar schrecklich, aber soll ja auch nur erstmal neugierig machen.

NEUER LINK!!!
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.