Warhammer Online

Begonnen von Belgar, August 28, 2008, 07:08:34 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dago

Wo wieder mal Bilzzard mit seinem WoW Führungsrolle übernimmt.

Seit fast nem Jahr kann man solche Spieler in den BGs als AFK melden. Sobald paar das machen, fliegt er raus.

Maddin

Führungsrolle  :mf_w00t1:
Dafür haben sie 2 1/2 Jahre gebraucht.

Dago

#62
Gute Dinge will Weile haben  :mf_gap:

Mittlerweile müsst das aber wirklich in allen Onlinegames Standard sein.  :quiet_trans:

Ist schon nervig, wenn paar der Spieler nur rumhängen und die andern schuften lassen. Aber das ist halt wie im wahren Leben. *ein böser Blick auf mein Ex-Boss werf * :mf_jumpon:  :sweatdrop:

Dago

#63
Beitrag von der Offiziellen WAR Seite:

Grab-Bag-Tipp: Wenn Ihr einen Heiler spielt und Euren Ruf möglichst schnell erhöhen wollt, dann heilt diejenigen in Eurer Nähe, die den meisten Schaden verursachen. Das System bestärkt das Bilden von Gruppen mit und/oder das Überleben der besten Mörder, deshalb wird so Euer Heilerruf steigen!


Alles klar. Jetzt weiss ich auch, wieso man als Tank kaum mal geheilt wird. Kein Wunder, wenn Mythic solches System entwickelt und dann dazu noch den Tipp absetzt.  :no:

Maddin

Ja als Tank biste wirklich der Trottel.
Bin auch immer ganz unten in der XP. Ist doch klar das jeder nur DamageDealer spielen will.
Die bekommen teilweise doppelt so viel XP: