Diablo ist zurück gekehrt!

Begonnen von Dago, Juni 29, 2008, 05:12:37 AM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dago

Wie cool ist das denn, Diablo3 kommt auf uns zu  :mf_w00t2:

http://www.gameswelt.de/videos/movies/11177-Diablo_3_-_Gameplay-Trailer.html

Ich freu mich tierisch, auch wenns sicher noch 1-2 Jährchen dauern könnte, bis wir es spielen dürfen.

Anja

Oh ja! Was für eine Freude, an die niemand mehr geglaubt hat  :cheers:
Das Spiel sieht ja schon ziemlich gut aus, sie könnten es meinetwegen schon auf den Markt bringen, mit ein paar Unzulänglichkeiten kann man leben  :biggrin: :2handed:

Maddin

Jop, wenn das erscheint sind erstmal alle anderen Onlinegmaes vergessen.
Aber ich denke es wird noch ne Zeit dauern und dann leider auch was kosten....  :no:

filou noir

Hey-ho ;)

naja, ganz überraschend war es ja nicht, da ja Blizzard ganz zufälligerweise eine URL von einer Fansite auf-/abgekauft hatte, die sich da doch tatsächlich diablo3.com nannte ;)
aber es wird grandios, schon wenn ich wieder die Hammer-Bersi-skills seh, und schön animierte Waffe, es wird wieder richtig fein, gedankenlos massenmetzelnd durch die Gegend zu ziehen ;)

Maddin

Ja die Gameplay Videos machen schon richtig Lust auf das Game.
Aber ich befürchte es werden noch einige WoW Addons ins Land gehen, bis es soweit ist  :yay:

Anja

Das denke ich nicht Maddin. Blizzard hat die Leute für D3 extra abgestellt. Die kommen sich mit WoW nicht ins Gehege  :cheers:

Dago

#6
Blizzard hat ja für WoW nach dem nächsten Addon noch maximal 2 weitere angekündigt. Dass dürft dann bis in etwa 2010 hinhauen mit Diablo3. Aber wie Anja schon sagt, denk ich auch das an der entwicklung von D3 ne eigene Abteilung werkelt.

Interessant dürfte auch das weitere Geheimprojekt von Blizzard sein (neues MMO?). Dieses wird dann wohl WoW ablösen. Glaub schon das Blizzard ein grosses Interesse hat, ihre WoW-Kunden weiterhin für ihre Spiele zu fesseln, deshalb brauchts nach 2010 ne ernsthafte alternative im bereich MMORPG.

http://www.gamona.de/news/detail/id-war_diablo_3_noch_nicht_die_ganze_wahrhe_687586.htm