son of hibachi

Begonnen von Nageil, Juni 26, 2007, 12:46:30 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nageil

kein  :china: , kein  :bow_arrow: , kein  :mf_frankie: und auch kein  :mf_krider:

son of hibachi ist einfach the godfather of all stadtparkgrills  :mf_eat_arrow:

http://www.amazon.de/erlebnisladen-de-Son-of-Hibachi-Holzkohlegrill/dp/B000O6L8EW/ref=pd_bbs_sr_1/303-9214100-2661061?ie=UTF8&s=garden&qid=1182854091&sr=8-1

da ist feature-fucking auf die Spitze getrieben, das Teil ist echt der Hammer (an der See wurde das Ding schon ordentlich getestet und für passend befunden)  :yes:

Maddin

Ja sieht sinnvoll aus.
Allerdings ist immer der Mist das verschmierte und halbwarme Teil nachher nach hause zu schleppen (Erschwert durch  :cheers:)
Aber wenn uns mal zu ner Testbratung einladen möchtest steht dem nix im Wege  :mf_laughbounce:

Nageil

doof, dass das Teil nicht mir ist und ich mich immer nur eingeladen hab zur Probevergrillung  :eat:

naja zur Not haut man die Kohle einfach auf den Stadtparkrasen und ein paar Wegrandsteine drumrum - fertig ist der Grill  :mf_rudolph:

Maddin

Wir sind nachher dazu übergegangen nach einem ausgiebigen Sonnenbad auf der Krähenwiese einfach ins Schumachers überzuwechseln, wo frisch gegrilltes und kühl gezapftes Bier aus Profi Hand angeboten wird.

Aber wenn jemand sich bereit erklärt mal für son Grill zu sammeln bin ich dabei  :mf_zippy:

Nageil

Zitat von: Maddin am Juni 27, 2007, 10:16:18 AM...Aber wenn jemand sich bereit erklärt mal für son Grill zu sammeln bin ich dabei  :mf_zippy:
eigentlich doch ne gute Sache... wie viele Vergriller  :torch: wären denn mit einer Beteiligung dabei? Ich jedenfalls schon. Die Variante mit dem Service (bei Schumachers wird doch auch gegrillt) ist für uns Enddreißiger andererseit natürlich eher standesgemäß  :mf_gap:

Anja

Auf Grund der Wetterlage, hat sich das Thema vorerst sowieso erledigt. Aber auch ich wäre natürlich dabei, wenn gesammelt werden würde, obwohl ich die Variante der "Enddreissiger" favorisiere  :mf_rudolph:

Nageil

irgendwie nicht grad das zünftigste Vergrillungswetter, was?  :torch:

Maddin

Unterwassergrill oder sowas wäre angebracht.
Alos dieses Jahr hätte sich die Anschaffung bisher wirklich nicht gelohnt....