AC2 is comming :))

Begonnen von Haraxx, Juni 06, 2007, 07:55:54 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

Huhu Haraxx,

erstmal herzliches Beileid.. Das ist natürlich traurig.

Ansonsten alle Achtung  :worshippy: was ihr das auf die Beine stellt. Es sieht ja schon wirklich vielversprechend aus.
Aber bekommt ihr nicht irgendwann mal Post von Turbine?

Hoffe man kann dann irgendwann in Cavendo gemeinsam ums Feuer sitzen.  :bow_arrow:

Haraxx

der zug ist für turbine schon lange abgefahren, habe den ja damals mindestens 20mails geschrieben gehabt und sie hatten es net verboten, sondern haben nur gesagt, sie helfen uns nicht.

naja und tot bekomm se das jetz auch net mehr, auch wenn sie mit nem richter drohn. und ausserdem haben wir im publicbereich die aufgaben o gut verteilt, das sie eigentlich gar net recht wissen, wenn sie eigentlich zur verantwortung ziehn könn. den ich bin ja im grunde bloss nen leader von nem AC2 Fan project, das seine eigne internet kaffeemaschienensteuerung baut ;) das da jetz ausgerechnet auch noch der AC2 client mit komunizieren kann, das doch nur reiner zufall *tülü* :flirt:
und im grunde ist das ja auch nur unsere protest, das sie es damals down genommen haben. hätten sie es am leben gelassen, dann hät ich den shritt bestimmt net gewagt ;)
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Haraxx

muh ihrs,

na super, unserer monatlicher letzter info update zum project hat nun turibne auf den plan gerufen :mf_zap:.
jetz haben sie aufeinmal das flattern bekomm und haben uns post über ihren anwalt zukomm lassen. in diesem brief verlangen sie von uns, das wir nix mehr bekannt geben zum thema ac2 emu. andererseits, heist es aber auch, wir könn im untergrund machen was wir wollen, nur dürfen wir nix preis geben.
aber dafür haben wir(E@C2-Devs) auch schon paar lösungen ausdikutiert.


so nun noch paar erfreuliche sachen ;).
es flutscht recht gut im moment.  :mf_type:

so - da habsch euch auch mal wieder auf dem laufen gehalten.

grüsse Xe
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.