Sammlung: Kommende Onlinegames mit Links und Meinungen

Begonnen von Maddin, Dezember 04, 2005, 06:39:43 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waka

Hab da noch einen Kandidaten für diese illustre Liste an kommenden Online-RPG

Gods & Heroes: Rome Rising

Preview:
http://mmog.onlinewelten.com/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=191

Finde das nicht schlecht, mal ein erfrischend anderes Thema. Helden in Sandalen, Maximus ftw!
Trailer sehen recht interessant aus und die Versprechungen vom Entwickler lesen sich interessant.
Stichworte, die ich so gelesen hab:
Über 1000 Quests
26 Quadratkilometer nicht-instanzierte Welt, aber es wird zusätzlich mit Instanzen gearbeitet.
Gruppen kann man auch mit NPC-Gefolgsleuten bilden und Solo-Content ist dadurch auch enthalten.
uswusf. lest selbst bei MMOG-Welten. Ok, Perpetual, klingt gut, her mit dem Betatest ;)

filou noir

#16
hmmm, also ich weiß nicht. Irgendwie komme ich mir langsam wie bei meiner neuen Freundin - nach 2 langjährigen Beziehungen - suchen vor, um mal ein schönes neues MMO zu finden.
Entweder ich werde doch langsam älter (zu alt) oder meine Ansprüche sind imens gestiegen.
Ich habe bis jetzt bestimmt schon 5 MMOs länger und intensiv gespielt in meinem Onlinedasein, aber irgendwie geht nix mehr so richtig. Angefangen bei einem Diablo 2 (wo Hellgate:London einfach nur enttäuschend im Vergleich dazu ist - oder eben auch wieder die Ansprüche meine Sichtweise verschleiern) über ein wirklich geniales und voll ausgereiztes Lineage 2 mit den besten Waffendesigns die ich je in einem Game bis jetzt gesehn hab ;) (wobei auch hier ein Perfect World nicht diesen Standart erreicht) bis hin zu einem WoW was wirklich super war, auch schon wegen den schönen Gruppen und verschiedenen Gebieten bis hin zu KLassen und Skills (was ein Warhammer hoffentlich toppen wird).
Wobei wir auch schon bei meinem einzigen Hoffnungsträger angelangt wären - Warhammer Online. Aber ich glaube ich bin auf dem besten Wege einer Enttäuschung entgegenzusteuern, da ich bei jeder News oder Video das Game mehr will und besser finde und immer wieder ein kleines Grinzen oder "wow" aus meinem Gesicht entfleucht, aber umsomehr man sich freut und schon vorbereitet/gespannt ist, um so mehr kann man auch reinfallen und enttäuscht werden. Ich hoffe immernoch das Beste, da es bei WoW ähnlich ablief und es mich nicht enttäuscht hat, allerdings weiß man ja nie, wenn es den Devs doch in den Sinn kommt kurzum alles nochmal umzustricken und somit zu versauen,  (siehe Vanguard, hatte die Beta 3 Phase wirklich geliebt, aber dann fingen sie an rumzubasteln ;) ).
Ich würde ja auch gern mal wieder in ein schon gespieltes MMO wieder reinschauen, aber erstens ist Ryzom so gut wie tot (leider), zweitens bekommt mich wohl Keiner mehr zu WoW zurück, auch wenn mich einige neue Gebiete reizen würden, aber spätestens nach 1em Monat ists auch bloß wieder langweilig. Drittens hatte ich bis vor kurzem mal wieder EQ2 reaktiviert und auch in einer recht netten kleinen Gilde Spaß gehabt, aber ab 70 geht da auch bloß das Item-Instanzen-gefarme los und Crafting ab Lvl 40 ist wirklich schrecklich langwierig und Zeit/Geldintensiv - also auch wieder eingefroren. Naja Final Fantasy würde mich ja auch wieder reizen, meinen kleinen Blackmage da mal wieder durch die Kante hoppeln zu lassen, aber ich weiß net, laß es wohl doch lieber eh ich mir meine schönen Erinnerungen zunichte mache ;).
Dann haben wir da noch den vermarktungstechnisch - und auch spielrischen Geniestreich Guild Wars, wo ich auch ab und zu mal wieder reinschau für 1-2 Stündchen, aber dann ists auch bloß wieder gut und reizt halt doch nicht mehr so wie am Anfang.

Kurzum, wollte mich bloß mal wieder hier sehn lassen und hoffen wir halt das Beste für 2008 ;D

mfg Morti/Dirk

Ps: Warhammer muß einfach gut werden oder ich stell mein Internet ab ^^

Maddin

Hi Morti,

schön mal wieder was von Dir zu hören.
Anja und ich sind ja immernoch bei Herr Der Ringe Online aktiv.
Ich finde das Spiel größtenteils sehr gelungen und es kommt auch Leuten entgegen die nicht 24/7 raiden wollen.
Die Grafik ist sehr hübsch und die Story ist gut umgesetzt. Ausserdem wird ständig weiterentwickelt und man hat den Eindruck das Turbine auch auf die Community hört.

Hellgate war wirklich die schlimmste Enttäuschung. Denke direkt daraufhin sind die Diablo2 Verkäufe wieder in die Höhe geschnellt  :poke:
Hast du denn mal HDRO ausprobiert?

Belgar

Also ich finde Hellgate gar nicht so schlecht. Ist halt ein Game mal für 1- 2 Stunden zwischendurch...

filou noir

Zitat von: Maddin am November 29, 2007, 09:36:43 AM
.......
Hast du denn mal HDRO ausprobiert?

jo, und mir gefällt die Grafik net so, so schwu* animierte Charakter die irgendwie auf künstlichen Hintergründen rumlaufen ist net wirklich so dolle, ok es sieht als Ganzes recht gelungen aus, aber ist iregendwie nicht so voll bei mir durchgedrungen.
Naja ansonsten, es geht, ist aber nix wofür ich im Moment zahlen würde, wie schon erwähnt sind meine Ansprüche wohl doch zu hoch geworden ;)

ChaosSun

zu hoch geworden? deine ansprüche gingen schon immer gegen unendlich  :worshippy:
aber vielleicht kommt ja irgendwann warhammer, und vielleicht sieht es auch (wenn es irgendwann kommt) noch so schick aus wie man es sich erträumt.
:mace: :medieval_rune:
Um die Realität zu verändern, muss man ihr erstmal entkommen.

Anja


filou noir

Um einfach Mal für den kleine Freak zu sprechen...hehe...der kloppt unentwegt und ohne Unterlaß Dämonen nieder ;)....na, wo wohl? HG:L ! wenn er nicht gerade lernen muss...als Student hahahaha.
appropo Alles Beste für Deine Prüfung Max!!!

ChaosSun

Zitat von: filou noir am November 30, 2007, 02:31:35 PM
appropo Alles Beste für Deine Prüfung Max!!!

danke ;) dienstag+mittwoch isses soweit mit der ihk .. danach (!) werd ich wohl wieder ein bisschen aktiver in HG:L bzw. WC3:DotA sein. Vielleicht pack ich auch mal wieder starcraft aus .. als einstimmung  :drool: war schließlich immer ein riesenspass, auch wenn ich gegen euch nie gewonnen hab :(
Um die Realität zu verändern, muss man ihr erstmal entkommen.