AC2 is comming :))

Begonnen von Haraxx, Juni 06, 2007, 07:55:54 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haraxx

so ihr nasen, ich war ja lang genug in der versenkung verschwunden und nun zeig ich euch mal ein paar fortschritte

http://www.rpg-le.de/forum/viewtopic.php?t=69

ich denk mal ab weihnachten wird es dann zu den ersten alpha phasen übergehn könn, ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich.
so denn noch nen freudiges muh für euch von mich

der olle Xe
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Anja

Oha, da hast Du ja einiges geschafft-gratz!
Aber schau Dir doch Herr der Ringe mal an, da kommt auch so ein weinig das AC 2 feeling auf  :worshippy:

Maddin

Hihi, du gibst nicht auf  :worshippy:

Aber kuck doch mal bei Herr der Ringe rein, es ist wirklich sehr viel des alten AC2 Feelings enthalten!

Haraxx

hmmm ja und genau das ist das was mir an lotro mal net so recht gefällt, zuviele elemente von ac2 drin.
vieles wurde einfach nur übernommen(models), so wie ich das in der beta gesehn hatte.
ausserdem, hab ich keine zeit mehr zum daddeln zur zeit  :crybaby: :crybaby: :crybaby:
zuviel arbeit im moment  :mf_type: mit meinen 3 projekten.

thx anja :), aber gratzen kannste wenns mal wieder richtig läuft, das wird auf jeden mal noch ne gute weile
in anspruch nehm
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Haraxx

ach da einer guck ;)

Bild1

Bild1

:mace: :mace: :mace: - i get you turbine -  :mace: :mace: :mace:
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Anja

Oh nein  :drool: Da werden Erinnerungen wach *schnüff*

Haraxx

ich setz mal noch ein oben drauf :))

:cheers: :cheers: :drool: :cheers: :cheers:

Back to Dereth

:mf_w00t1: :mf_w00t1: :mf_type: :mf_w00t2: :mf_w00t2:
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin

Hehe Gratz, ist das Cavendo?
Mal sehen wann man da nen Drewisch rumlaufen sieht!  :lock:

Haraxx

ja steh da in Cavendo, aber im moment arbeite ich noch mit phantom daten,
das man da mein Xe sieht ist nur ne geist erscheinung.
Den an die alten server db's werd ich net mehr ran komm :)

aber ich denke bald kann man schon mal paar meter laufen :)
und dann ist der erste ausflug net mehr fern, hihi.

GOD is comming  :poke:
  :torch: :mace: :battleaxe: :bow_arrow: :axeman: :medieval_rune: :2handed: :sword_rune:
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin

Klar du musst ja komplett eine eigene DB aufbauen.

Wie machst du denn die ganzen NPCs? Musst du die alle selber erinnern?
Und Läden usw?

Haraxx

jap die npc's, läden und werkstätten müssen neu gespawnt werden,
also auch noch nen haufen arbeit, aber quest texte, skill/item text infos
sind im ac2 clienten noch verankert, das hilft ungemein.

naja schaun wir mal, was die zeit aus dem projekt macht und wie weit
wir AC2 wieder lauffähig bekomm.
aber immer positiv denken, dan wird das schon, sonst wäre ich jetz
noch net so weit wie ich bin.

alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin


Haraxx

muh ihrs -> :2handed: :axeman: :battleaxe: :sword_rune: :torch: :mace: :medieval_rune:


so, mal wieder nen info update, für meine lieblinge *lach*.

-Dev Team wächst
-Network macht seine vortschritte
-haufn feedback von alten AC2 Fans + Unerfahrene

wir hoffen das wir dem volke bald mal wieder ein SW update nachliefern könn.
aber übern berg sind wir leider noch lange net und der aufstiegt ist recht mühsam im moment.
also fleissig weiter die daumen wund drücken ;)


bis denne, euer Xe  :mf_type:
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.

Maddin

Hi Xe!

Schön wieder von Dir zu hören. Dachte schon das Projekt wäre inzwischen gestorben.
Aber um so besser. Hoffe ich kann dann auch mal nen Tummi in die Welt setzen!

:drool:

Haraxx

#14
huhu ihr ollen daddler  :axeman:
ich hoffe euch gehts soweit ganz gut.

habe eine gute und eine schlechte nachricht für euch.

die schlechte zuerst:

letztes WE mussten wir leider erfahren das einer unsere jungen dev's verstorben ist. das war nen ganz schwarzer tag fürs project.  :cold: aber es geht weiter  :mf_type:


und nun die gute:

Achtung Spoiling:

so - da binsch mal wieder von meinem editor losgekomm und will euch mal wieder etwas berichten.
wir haben jetz das laufen hinbekomm und können uns schon frei auf osthet bewegen.
portale, npc's und mobs könn wir auch schon in die welt pflanzen, nur leider geht noch kein kampf und eine landcells machen noch probleme.
aber dafür ist mein team gut gewachsen und auch sehr fleissig.
nächsten monat werden wir wohl mal wieder einen neuen kleinen standalone server rausbring. wo ihr euch...... pieeeppppp zensiert :) <- lasst euch überraschen.

ps: mir platzt immer wieder die pupe, jetz wo man AC2 in very high daddeln kann. man man man, sieht doch eigentlich noch schweine geil aus das game. dagegen ist wow nen echter polygon klumpen. die polygone die in ac2 ein char hat, hat in wow ne ganze raid gruppe ;)


achso gibt auch 2 neue project pages

http://ac2.rpg-le.de
http://www.lost-company.info
alles was zählt ist der sozialistische aufbauwille,
der ossie macht eben scheisse zu gold.