Maddins B-Day + Schrottklapp

Begonnen von Maddin, März 13, 2007, 09:31:35 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

Also am Samstag findet nun in Anjas Wohnung eine Party wegen meines Geburtatges in Verbindung mit Schrottklapp statt.

Also jeder 2 total überflüssige Geschenke einpacken und los gehts.
Wenn Ihr noch irgendwelche Getränke übrig habt, wäre das auch nicht schlecht.  :cheers:

Krolfi

"Wenn dir einer blöde kommt, dann musst du ihm noch blöder kommen. Sonst hängst du da wie Jesus am Karfreitag!" (Zitat: Stromberg)

julia


julia

schon mal zur "vorwarnung" und damit ihr nicht aus den latschen kippt: bin mittlerweile ende des 5. monats und das ist auch unübersehbar. :quiet_trans:

also für mich dann weiterhin alkfrei. :mf_gap:

Anja

Julia-als wenn wir übermässig Alkohol konsumieren würden -tztz  :coolio:
Gratulation zur Schwangerschaft!  :worshippy: 
:cheers: Achnee, kein Alk hihi

Maddin

Na denn könnte ja manche Geschenk das ich als Schrott Bezeichne ja bei Dir wiederrum Verwendung finden  :poke:

julia

huhu, wann gehts denn los? wie wärs, wenn krolfi und ich zwischen 6 und 7 aufschlagen?

Maddin

So nachdem die Wunden geleckt sind, kann man doch wiedermal auf einen lustigen und gelungenen Abend zurücksehen.
Wie gesagt sollten wir sowas nochmal als Themenabend wiederholen.

Und den "Tanzabend" sollten wir auch mal näher planen.  :mf_boff:

Nageil

jau, war wirklich super!!!! der Ring hat mir inzwischen bestimmt schon zwei Vertriebsdeals klar gemacht  :mf_laughbounce:

tanzen wär auch nett und zum Osterfeuer mach ich auch noch mal nen Beitrag klar :mf_kamikaze: