schrottplatz

Begonnen von julia, Januar 14, 2007, 01:13:48 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

julia

hallo dhbler,

wollen wir denn auch zu beginn dieses jahres mal wieder nen austausch von hausmüll (schrottjulklapp) veranstalten?  :crybaby:
gazelli, krolfi und ich würden nämlich gerne. wir kommen auch gerne nach barmbek.
hier schon mal nen (noch nicht 100%ig abgestimmte) terminvorschlag: 26./27.1.?


Lindaman

über den termin hab ich mir jetzt noch keine Gedanken gemacht, die idee fonde ich aber gut, da noch genügend Sperrmü..  ääh schöne Haushaltswaren bei mir verstauben.  :flirt:

julia


Maddin

Sorry, der Beitrag war bei mir irgendwie untergegangen.

Ich hätte schon Lust und auch bestimmt noch irgendwelche schlimmen Sachen zu verschenken.
Also lasst uns nochmal nen Termin finden.  :mf_type:

Nageil

oh ja, wär ich auch dabei... hatte auch zu lange nicht mehr geschnüffelt hier  :mf_rudolph:

bin jetzt aber erstmal zwei Wochen in Spa-nanien (bis 8.2.), danach für alle Schandtaten offen  :cheers:

Anja

#5
Wie sieht es mit Sonnabend, dem 24.2. aus?  :cheers:

julia

danger, du bist wirklich die dancing-queen betörica!

am 24.2. können wir nicht, da mein vater zum b-day-essen einlädt. und am wochenende danach sind die kids bei uns. von uns aus geht also der 23.2. oder der 9./10.3.

(wobei ein samstag wohl am besten wäre - es sei denn, wir haben keine leute dabei, die samstag arbeiten müssen...???)

Lindaman

oh, für den 9./10.3. muss ich leider für mich die telefonische Zusage von Claudi zurückziehen - an dem Wochenende bin ich in Berlin. 

Das Wochenende danach - kann man gleich mit einem (Schrott)-Geburtstagsgeschenk für El Administrator verbinden!   :lock:

23. sollte aber auch gehen.


Anja

Das ist natürlich eine gute Idee Linda, lasst uns doch das Verbinden!  :yes: :cheers: :mf_frankie:

Lindaman

Zitat von: Anja am Februar 14, 2007, 07:59:35 PM
Das ist natürlich eine gute Idee Linda, lasst uns doch das Verbinden!  :yes: :cheers: :mf_frankie:

Okay, dann pack ich einfach einen Staubfänger mehr ein.  :mf_gap:

julia

huhu, also schrotte am 17.3. oder was???

das ist zwar mal wieder ein kinderwochenende, aber dann muss ich halt alleine antanzen.

vielleicht kann krolfi ja auch...

Anja

Wie sieht es aus: bleibt es beim 17.3.?  :cheers: :cheekkiss: :cheers: :cheers: :mf_dribble: :cheers: :mf_rudolph: :mf_fart:

julia

also wie gesagt - von mir aus ja! und krolfi passt es, glaube ich, auch.

was ist denn mit nageil, lindamän und claudi?

Nageil

ganz übersehen: geht!!  :music: