Deutschland im Viertelfinale der Terror geht weiter

Begonnen von Maddin, Juni 28, 2006, 02:35:25 PM

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

Wie sieht es aus?

Für Julia und Olli ist wegen Kindern kein Standortwechsel möglich.
Adehr die Frage nach A-Burg fahren, wollen wir das und können die das noch ertragen?
:hey:

julia

von uns aus gerne! gazelli, max, nicolas und ich rechnen am freitag ab 16:30 uhr mit swantje, björn, konny, meinen eltern, hoffentlich nicht genitalring-benny und hoffentlich aber euch, danger und maddin. (wer sonst?) bitte gebt bis morgen nachmittag euer o.k. bzw. leider-nein, weil swantje und ich morgen abend einkaufen. wir machen dann wieder ne umlage. auch sonderwünsche bitte rechtzeitig anmelden. (letztere sind bislang: melonenbowle und wodkawackelpudding). :mf_tongue:

david forever. :worshippy:

Maddin

Denke mal Anja hat schon bescheid gesagt, wir werden versuchen zu kommen und wenn es halt zur 2. Halbzeit ist.

Ich darf eh kein Bier trinken, da ich Antibiotika schlucke, also plan ne Kiste weniger ein.  :mf_fartnew2:

Anja

Danke für den wieder einmal gelungenen Abend und den Sieg über Argentinien!!!  :mf_plasmawhore: :mf_plasmawhore: :bow_arrow: :fireworks:

julia

danke
gerne
schön, dass ihr nach a'town gekommen seid! :yes:

die bilder habe ich maddin schon geschickt.

wie gesagt, dienstag und sonntag sind wir verplant. aber was ist mit mittwoch und samstag  :poke: wo wollt ihr denn gucken?

Anja

Wenn wir ins Schachcafé gehen wollen, sagt bescheid, dann reserviere ich Logenplätze für (Sonnabend wäre ja mal ganz nett) irgend einen Abend  :worshippy: :cheers:

Maddin


Krolfi

Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön !!!
:mf_afro:
"Wenn dir einer blöde kommt, dann musst du ihm noch blöder kommen. Sonst hängst du da wie Jesus am Karfreitag!" (Zitat: Stromberg)

julia

aba aba aba

admi

die bilder lassen sich ja gar nicht öffnen

ich seh nur rote kreuze :frusty:

Anja

hmm, ich konnte sie gut anehen. Hat Dein Göttergatte etwa am PC gepielt?!?  :coolio: :mf_gap: :biggrin:

Maddin

Also bei mir geht alles einwandfrei???

Kann alle Bilder ansehen, vieleicht irgendwas an der Einstellung falsch?  :mf_type:

Waka

Kann ich bestätigen, die fußballkrimi bilder gehen nicht

Maddin

#12
Hmm komisch, vieleicht ha ich was an den Sicherheitseinsteelungen verdreht und man kann sie als Gast nicht sehen, kucke gleich nochmal.
Ah liegt daran das in den Bildnamen ein ß vorkommt, wenn man dann nicht nen deutschen Browser hat, geht es nicht, werde sie wohl umbennnen müssen.